"LUKE! Die Schule und ich": Janin Ullmann, Sebastian Krumbiegel, Axel Prahl und Özcan Cosar beweisen Köpfchen

„Ich bin aufgeregt! Die Schule habe ich nie wirklich gemocht“, verrät „Die Prinzen“-Sänger Sebastian Krumbiegel. Wie gut meistert er die Prüfungen in der vierten Folge von „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ am Freitag, 9. April 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1? Gemeinsam mit Moderatorin Janin Ullmann, Schauspieler Axel Prahl und Comedian Özcan Cosar stellt sich der Musiker im VIP-Team den Schulaufgaben von Luke Mockridge.

Die Stars versuchen, sich gegen die Schüler:innen der Grundschule Franz Leuninger (Mengerskirchen) und des Franziskus-Gymnasiums (Nonnenwerth) zu behaupten. Welches Team glänzt in Sport, punktet in den Fächern Deutsch, Mathe oder Erdkunde und gewinnt einen schönen Schulzuschuss von 20.000 Euro?

„LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ – freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Foto: (c) SAT.1 / Steffen Z Wolff

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel