Lilly und Nihat als Paar: Das hält GZSZ-Star Iris davon!

Gibt Iris Mareike Steen (29) ihrer GZSZ-Figur Lilly ihren Segen? Die quirlige Blondine blickt in der Daily Soap auf aufregende Wochen zurück. Nachdem sie und Nihat (Timur Ülker, 31) von ihrem Bruder Jonas (Felix van Devente) im Bett erwischt wurden, betonten sie immer wieder, nur eine Freundschafts-Plus-Beziehung zu wollen. Doch nach einiger Zeit mussten sie sich eingestehen, sich ineinander verliebt zu haben. Jetzt sind Lilly und Nihat ganz offiziell ein Paar. Freut Schauspielerin Iris sich für das Liebesglück ihrer Serienrolle?

Und wie! “Ich finde das toll! Die beiden passen super zusammen und es ist schön, dass Lilly nach vielen schwierigen Zeiten mal wieder richtig glücklich ist”, betonte die 29-Jährige auf Nachfrage von Promiflash. Überrascht sei Iris von der Wendung in der Geschichte nicht gewesen. “Wir fanden schon länger, dass die beiden ein gutes Paar abgeben würden”, schmunzelte sie.

Doch hat die Beziehung von Nihat und Lilly denn auch eine Zukunft? Iris würde es ihrem Serien-Ich auf jeden Fall sehr wünschen. “Grundsätzlich sollte man ja immer davon ausgehen, dass jede Liebe für immer halten kann”, sagte sie im Promiflash-Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel