"Let’s Dance"-Profi Patricija Belousova ist schwanger

Nachwuchs im Hause “Let’s Dance”: Patricija Belousova erwartet ein Baby. Die Profitänzerin wirbelte in dieser Staffel noch voller Elan über das Parkett der TV-Show, jetzt verkündet sie auf Instagram die frohe Kunde.

“Ja, es stimmt: Träume werden wahr. Bis heute können wir es selbst nicht glauben. Es ist so real und kommt doch so völlig unerwartet”, schreibt Patricija Belousova zu zwei verschiedenen Fotos auf Instagram. Auf dem einen ist ein Schwangerschaftstest zu sehen, sie und ihr Partner verschwimmen unscharf im Hintergrund – und sind dennoch bei einer innigen Umarmung zu erkennen.

Das zweite Bild zeigt die Tänzerin und den 26-jährigen Alexandru Ionel dann in voller Schärfe: Sie lehnt nur in weißer Unterwäsche bekleidet an ihrem Partner, beide liegen zusammen auf dem Bett. Während sie ihre Babykugel präsentiert, legt das Paar seine Hände darauf. Sie strahlen bis über beide Ohren. 

“Heute ist der Tag, an dem wir die großartige Nachricht – dieses wunderbare Ereignis, das all unsere Pläne über den Haufen wirft – mit euch teilen wollen”, so die 26-Jährige. Sie verrät: “5 Monate ist es her, dass ein ganz kleines Herz in mir zu schlagen begonnen hat.” Offenbar voller Glückshormone sprudelt es aus ihr heraus: “Alex und ich werden Eltern. Das ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns machen kann. Es ist pure Magie. Danke Gott. Mama und Papa erwarten freudig ein kleines Baby.”

Patricija Belousova und Alexandru Lonel: Gemeinsam mit ihrem Verlobten erwartet die “Let’s Dance”-Tänzerin ein Baby. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)

  • Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht trennt sich von schwangerer Freundin
  • “Das kann ich nie verzeihen”: Profitänzer rechnen mit ”Let’s Dance”-Jury ab
  • “Fühle mich verantwortlich”: So finanziert Frank Otto Nathalie Volk

Damit steht auch fest: Während sie bei RTL übers Tanzparkett wirbelte, wuchs bereits ein kleines Geschöpf in ihr heran. “Ich habe Veränderungen in mir gespürt, hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin”, so das Model zur “Bild”. Der werdende Papa bestätigt dem Blatt außerdem: “Es passierte in der Zeit, als wir für ‘Let’s Dance’ in Köln gedreht haben.” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel