"Let's Dance": Aussagen sorgen für Fragezeichen! Wann tanzt Lukas Podolski mit?

  • Die „Let’s Dance“-News im GALA-Ticker: Lukas Podolski über mögliche Teilnahme +++ Chryssanthi Kavazi: „Ich habe so extremes Lampenfieber“ +++ Christian Polanc verliert in den sozialen Medien die Fassung.

    Die „Let’s Dance“-News 2023 im GALA-Ticker

    „Let’s Dance“ 2023 – Daten & Fakten

    • Am 17. Februar 2023 startete die 16. Staffel "Let's Dance"
    • RTL zeigt die Folgen jeden Freitag ab 20:15 Uhr
    • Alle Episoden gibt es auch online im RTL+-Stream
    • 14 Promi-Kandidat:innen sind dabei
    • Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bilden die Jury
    • Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren



    • Let's Dance 2023 Das sind die 14 Promis, die das Tanzbein schwingen

      25. März 2023

      Lukas Podolski will 2035 bei „Let’s Dance“ mittanzen

      Lukas Podolski, 37, saß am Freitagabend, 24. März 2023, im Publikum von "Let's Dance" und wurde von Moderator Daniel Hartwich, 44, prompt gefragt, wann er an der Show teilnehmen wird – vielleicht sogar schon im nächsten Jahr? Nein, schmunzelte der Fußballer, und antwortete, dass er sich das erst 2035 vorstellen könnte, also in zwölf Jahren.

      Damit gab sich Hartwich nicht zufrieden, bohrte nochmal nach und bekam als Antwort: "Wenn der MSV Deutscher Meister wird, dann komm’ ich." Damit spielte Podolski auf den Fußball-Drittligisten MSV Duisburg an, von dem auch Juror Joachim Llambi, 58, großer Fan ist. "Das werden wir leider nicht mehr erleben, Lukas", konterte der Juror ehrlich. Ist damit also auch eine Teilnahme des 37-Jährigen bei "Let's Dance" vom Tisch? So ganz in die Karten schauen lässt sich Lukas Podolski nicht, betonte lediglich: "Hier im Publikum sitzen zu dürfen, ist auch für mich eine Ehre." 

      Das gab's noch nie! Überraschende Änderung bei "Let's Dance" sorgt für schockierte Gesichter

      24. März 2023

      Chryssanthi Kavazi: „Ich habe so extremes Lampenfieber“

      Als GZSZ-Darstellerin ist es Chryssanthi Kavazi, 34, gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Doch bei "Let's Dance" muss sie nicht ihre Schauspiel-, sondern ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Deswegen hat die Darstellerin von Show zu Show mit starker Aufregung zu kämpfen, wie sie nun gegenüber "Bild" verrät. "Ich habe so extremes Lampenfieber. Die vorletzte Show war bisher die allerschlimmste. Aber ich freue mich immer auf die Shows, egal, was passiert. Ich werde einfach Spaß haben. Denn dafür und für dieses einmalige Erlebnis bin ich ja hier", sagt sie.

      Das Publikum vor Ort würde ihr viel Mut machen, da es sie und ihren Tanzpartner Vadim Garbuzov, 35, bereits beim Einmarsch – wenn die Kameras noch nicht laufen – unterstütze. Die größte Hilfestellung habe ihr allerdings ihr dreijähriger Sohn gegeben, den sie mit Ehemann Tom Beck, 45, hat, als er Mama bei der Generalprobe zugesehen hat. "Vorher dachte ich, dass er nach fünf Minuten keine Lust mehr hat, aber er saß da so gebannt mit seinen Kopfhörern – weil das sonst zu laut für ihn gewesen wäre – und hat die ganze Zeit zugeguckt. Kurz bevor unser Tanz losging, habe ich nur ganz laut sein 'Mami' gehört. Das war so süß, dass mein Herz weggeschmolzen ist", schwärmt sie. Da ihre Familie allerdings in Berlin wohnt, könne sie nicht jedes Mal für die Sendungen nach Köln fahren. Heute muss sich die Schauspielerin also wieder allein der Herausforderung und ihrem Lampenfieber stellen.

      23. März 2023

      Christian Polanc verliert in den sozialen Medien die Fassung

      Christian Polanc, 44, hat sich in den vergangenen Wochen bereits über kursierende Gerüchte aufgeregt, die besagen, dass er sich nicht mit seiner Tanzpartnerin Sharon Battiste, 31, verstehen würde. Auf seinem Instagram-Account postete er diesbezüglich einen Clip, in dem er seinem Ärger Luft machte. Nun echauffiert sich der Profitänzer erneut. Auf dem Facebook-Account der Tanzshow wurde ein RTL-Video geteilt, in dem die Mutter der ehemaligen "Bachelorette" offenbart, dass ihre Tochter bereits im Kindergarten aufgrund ihrer Hautfarbe zu kämpfen hatte.

      Kurz darauf sammelten sich zahlreiche Kommentare unter dem Beitrag. "Ich kann es schon nicht mehr hören!" sowie "Es gibt schlimmere Probleme" sind unter anderem dort zu lesen. Polanc kann kaum glauben, was dort geschrieben steht und zögert nicht, den User:innen seine Meinung zu sagen. "Ich glaub es wird Zeit Facebook zu löschen…was manche hier von sich geben, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis von Anstand und Menschlichkeit! [sic]", stellt er klar.

      Zu diesem Promi hat Christina Luft noch Kontakt

      Christina Luft, 33, ist bereits seit 2017 fester Bestandteil von "Let's Dance". In den vergangenen Jahren hatte sie einige prominente Tanzpartner an ihrer Seite, darunter Giovanni Zarrella, 45, Oliver Pocher, 45, oder Mike Singer, 23. Am liebsten dürfte sie mit Luca Hänni, 28, über das Parkett geschwebt sein, denn die beiden wurden nach der Show ein Paar.

      In einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan nun allerdings wissen, zu welchem Star die Profitänzerin noch Kontakt hat – und die Antwort überrascht. "Besonders zu Jan Hofer. Er schaut, dass es mir gut geht. Ein Gruß an dieser Stelle von Team #zuckerbande", schreibt Luft zu einem lustigen Schnappschuss von sich und dem Nachrichtensprecher.

      22. März 2023

      Anna Ermakova feiert ihren 23. Geburtstag mit Valentin Lusin und Kolleg:innen

      Anna Ermakova feiert ihren 23. Geburtstag am 22. März fernab ihrer britischen Heimat. Sie verbringt ihren Ehrentag in diesem Jahr beim Tanztraining für die kommende "Let's Dance"-Show. Dennoch durfte sie sich über eine gelungene Überraschung freuen. Tanzpartner Valentin Lusin, 36, und Kolleg:innen empfingen das Geburtstagskind mit einem Ständchen sowie Blumen, Süßigkeiten und einem Kuchen, wie ein Video in ihrer Instagram-Story zeigt. 

      "Vielen Dank an meinen tolles Team für die hausgemachter Karottenkuchen, Blumen und Pralinen [sic]", freut sich die Tochter von Boris Becker, 55, die neben dem täglichen Training noch Deutsch lernt. Auf einem Foto auf dem Instagram-Account von "Let's Dance" ist die 23-Jährige mit einem breiten Lächeln vor den frisch ausgepusteten Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen zu sehen. Wir gratulieren!  

      21. März 2023

      Anna Ermakova bekommt Besuch von ihrem Freund

      Anna Ermakova, 22, hat aktuell neben dem Tanztraining und den Vorbereitungen für die fünfte Entscheidungsshow von "Let's Dance" am kommenden Freitag, 24. März, wohl wenig Zeit für andere Dinge. Dennoch soll sie sich laut "Bild" jüngst über den Besuch ihres Freundes gefreut haben. Demnach ist ihr Liebster extra aus England nach Deutschland geflogen, um Anna in Köln zu besuchen, wo sie während ihrer Teilnahme an der Tanzshow im Hotel wohnt. 

      Angeblich verbrachten die beiden ein paar Tage zusammen, bevor die nächsten Trainingseinheiten für "Let's Dance" wieder losgehen. Bereits seit vier Jahren sollen Anna und ihr Partner ein Paar sein, gemeinsam sah man sie schon durch ihre Heimatstadt London schlendern und Zärtlichkeiten austauschen. Es scheint also ernst zwischen den beiden zu sein. Die Identität des Mannes an ihrer Seite behält die 22-Jährige dennoch lieber für sich. 

      20. März 2023

      Ex-Profis unbeeindruckt von Anna Ermakovas Paso Doble

      Auch in der vergangenen "Let's Dance"-Sendung konnten Anna Ermakova, 22, und Valentin Lusin, 36, die Jury wieder überzeugen. Sie legten einen Paso Doble aufs Parkett. Weniger beeindruckt zeigen sich die Ex-Profis Erich Klann, 35, und Oana Nechiti, 35, in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" von der Leistung der beiden. "Anna und Valentin fand ich im Gegensatzu zur Meinung der Jury nicht so stark", so Klann. Die Art von Tanz und Ausdruck habe nicht mit der Musik zusammengepasst, die Performance sei ihm "zu aggro" gewesen, kritisiert er. "Paso Doble ist alles andere als aggressiv. Eigentlich ist Paso Doble sehr konzentriert und sehr fokussiert. Aber nicht so nach außen mit irgendwelchen Monstermimiken", meint er. Das habe nicht zu dem Lied gepasst. Sein Fazit: "Es war der schlechteste Tanz von den beiden." 

      Das sieht auch Oana nicht anders. Warum die Darbietung dennoch so gut bei der Jury ankam, können sie nicht nachvollziehen. Laut der Tänzerin sei auch die typische Paso-Doble-Haltung bei Anna nicht zu sehen gewesen. "Für mich sah das nach einem guten Freestyle aus, aber kein guter Paso Doble", stellt sie klar. Dennoch sind die beiden überzeugt, dass dies ihren Gewinnchancen keinen Abbruch tun wird. "Am Ende wird Anna gewinnen", ist sich Erich Klann sicher. 

      Die „Let’s Dance“-News der letzten Woche

      Sie haben eine Sendung verpasst? Alle "Let's Dance"-Infos können Sie in unserem News-Ticker nachlesen.

      Verwendete Quellen: RTL+, watson.de, bild.de, instagram.com, facebook.com

      Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel