"Kampf der Realitystars": Wird Cathy Hummels ausgetauscht? | InTouch

Wie bitter! Kurz vor der Ausstrahlung der ersten „Kampf der Realitystars“-Folge muss Cathy Hummels einen heftigen Schlag verkraften!

Heute geht der „Kampf der Realitystars“ in die zweite Runde. Die Teilnehmer werden sich verrückten Aufgaben stellen, sich streiten und wieder vertragen – hoffentlich! Die erste Vorschau auf die Sendung verspricht bereits viel Drama und Action. Doch nicht alle kommen gut bei den TV-Zuschauern an. Besonders Moderatorin Cathy Hummels ist vielen ein Dorn im Auge…

Nach einer phänomenalen ersten Staffel, startet im Juli 2021 die zweite Runde von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. 25 prominente Teilnehmer verwandeln das thailändische Paradies in ein wahres Haifischbecken. Hier bekommt ihr alle Infos über Start, Kandidaten, Drehort und "wer ist raus?"

Heftiger Schlag für Cathy

Auf dem Instagram-Account der Show wird mit einem neuen Trailer geworben. Während viele User sich darauf freuen und positive Dinge kommentieren, findet sich dort allerdings auch eine Attacke gegen Cathy! „Kann mal jemand diese Spielerfrau aka ‚Moderatorin‘ austauschen? Sowas von emotions- und lustlos dazustehen, ist schwer mit anzusehen“, schreibt eine empörte Nutzerin und erntet dafür zahlreiche Likes. Wie bitter!

Könnte es sein, dass Cathy in der nächsten Staffel einfach ausgetauscht wird, wenn sie die Zuschauer in diesem Jahr nicht überzeugen kann? Bleibt zu hoffen, dass die Fans der Sendung ihre eine faire Chance geben, bevor sie ihre Qualitäten als Moderatorin erneut kritisieren…

Alle Infos zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel