Kampf der Realitystars: Knallharte Ansage! "Cathy Hummels, du bist gekündigt!" | InTouch

Wird Cathy Hummels eiskalt bei „Kampf der Realitystars“ ausgetauscht? Ihre Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern.

Cathy Hummels musste in letzter Zeit einiges durchmachen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie und Noch-Ehemann Mats Hummels sich scheiden lassen. Er soll bereits eine neue (jüngere) Frau an seiner Seite haben. Doch damit nicht genug. Muss Cathy jetzt auch um ihren „Kampf der Realitystars“-Job bangen?

„Cathy Hummels, du bist gekündigt!“

Kandidatin Jenfer Riili ist scharf auf die Moderatorin der Show. In der neuen Folge schnappt sich die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin kurzerhand einen Pfannenwender und fühlt ihren Mitbewohnern auf den Zahn. „Ich könnte jede Sendung moderieren, außer eine Sex-Show. Das würde ich jetzt nicht machen“, findet sie. „Wenn da jemand steht, der all diese Sachen erfüllt wie Ausstrahlung, Sexappeal, süß… Wenn man das hat, dann guckt ein Mensch in den Fernseher und dann komm ich zum Beispiel, dann bleibt man hängen.“ Und dann macht Jenefer der echten Moderatorin der Show noch eine Ansage mit Augenzwinkern: „Cathy Hummels, du bist gekündigt!“ 

Bekommen Mike Heiter und Laura Morante etwa bald ein Baby? Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Wenn es nach den Zuschauern geht, könnte Cathy in der nächsten Staffel tatsächlich ausgetauscht werden. Immer wieder kritisieren sie ihre hölzerne Art. „Ich finde, sie macht es total schlecht. Wie sie schon redet ist so künstlich! Moderation würde ich an ihrer Stelle sein lassen“, ätzt beispielsweise ein Fan der Sendung in den sozialen Netzwerken. Bleibt abzuwarten, ob Jenefer nächstes Jahr wirklich in Cathys Fußstapfen treten wird…

Folge verpasst? „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bstreamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel