"Kampf der Realitystars": Jetzt geht es Claudia Obert an den Kragen | InTouch

Nach dem heftigen Zoff mit Narumol geht es Claudia Obert endgültig an den Kragen!

In der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ entpuppt Narumol sich als waschechter Fan-Liebling. Und auch ihre Promi-Kollegen können gar nicht genug von ihr bekommen. Nur Claudia Obert war während der Dreharbeiten für die Sendung nicht ganz so gut auf die Ehefrau von Bauer Josef zu sprechen und schrie sie sogar richtig an. Die Tränen konnte Narumol sich dabei nicht mehr verkneifen. Und genau für diesen Angriff muss Luxuslady Obert sich jetzt heftig kritisieren lassen!

Mit seinen 78 Lenzen ist Prinz Frederic von Anhalt der älteste und umstrittenste Kandidat bei „Kampf der Realitystars“. Kein Wunder, dass der Adoptiv-Adlige auf ein bewegtes Leben voller medienträchtiger Skandale und Schlagzeilen blickt.

Die Fans sind empört

Auf dem offiziellen Instagram-Account zur Show ist nun ein Clip zu sehen, in dem Claudia Narumol anbrüllt und komplett die Beherrschung verliert. Das kommt bei den Fans überhaupt nicht gut an! Unter dem Video häufen sich die empörten Kommentare:

„Team Narumol. Konnte nicht nachvollziehen, warum die Obert so austickt. Vor allem muss man nicht so rumschreien.“

„Nehmt der Obert mal den Alkohol weg, dann wisst ihr, was los ist. Die tickt dann noch mehr aus als jetzt.“

„Ich fand Claudia bis jetzt immer richtig cool, aber wieso sie da so auf Narumol losgegangen ist, kann ich mir nicht erklären.“

„Claudia ist etwas zu stark ausgetickt. Ich mag sie echt und finde sie total witzig, aber das war mir etwas zu heftig. Die arme Narumol.“

Und Narumol? Die ist nicht mehr böse und hat sich mittlerweile mit Claudia vertragen. Doch bei den Fans wird es sicherlich noch eine Weile dauern, bis dieser Schock verdaut ist…

Alle Infos zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel