Kampf der Realitystars: Insider packen aus! DAS passierte hinter den Kulissen | InTouch

Jenefer Riili und Loona sprechen Klartext! So ist ihr Verhältnis nach dem Mega-Zoff im TV.

In der „Kampf der Realitystars“-Sala hing der Haussegen schief! Loona warf Jenefer Riili und Andrej Mangold vor, dass sie sich Zettelchen schreiben und geheime Absprachen treffen. Kurz danach eskalierte die Situation komplett. Wie Jenefer jetzt der „BILD“-Zeitung berichtet, war der Streit „richtig, richtig heftig – weil wir eigentlich total eingeschworen waren. Ich habe ihr total vertraut und wir haben aufeinander gebaut. Deshalb war es so enttäuschend, dass ausgerechnet sie mich so als Buhmann darstellt.“ Doch wie ging es danach weiter?

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr alle alten Folgen und die neue vier Tage vor TV-Ausstrahlung streamen.*

Das passierte hinter den „Kampf der Realitystars“-Kulissen

Die Dreharbeiten in Thailand liegen mittlerweile einige Zeit zurück. Jenefer und Loona haben sich ausgesprochen und sind wieder ein Herz und eine Seele. „Im Nachhinein sind wir durchgedreht, weil wir so lange aufeinander gehockt haben. Loona hat sich da halt was zusammen gesponnen und sich dafür auch bei mir entschuldigt“, erklärt die Schauspielerin. „Heute ist das für mich kein Thema mehr. Ich bin da nicht nachtragend. Für mich ist nur wichtig, dass man nicht unter die Gürtellinie geht. Deshalb habe ich ihr das verziehen.“

Armer Mike Heiter! Er musste Abschied von seiner Freundin Laura Morante nehmen.

Loona kommt aus dem Schwärmen über ihre Konkurrentin gar nicht mehr raus. „Wir verstehen uns super. Wir haben uns schon seit Beginn der Sendung gut verstanden und waren immer verbunden, auf der Tanzfläche, beim Zähneputzen. Jenny und ich hatten dann auch nach einigen Tagen wieder eine gute Verbindung“, versichert die Sängerin. „Ich finde, sie ist eine ganz starke Frau – auch als Mama. Wir haben ja beide Kinder, deswegen haben wir uns auch sehr verbunden gefühlt.“ So schnell kann sich das Blatt wenden…

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel