Kampf der Realitystars: Eklat in der Sala! Walther Hoffmann rastet aus | InTouch

Dickel Luft in Thailand! Nach dem Einzug von Mike Heiter und Laura Morante platzt Walther Hoffmann der Kragen.

Bei „Kampf der Realitstars“ werden wieder die Krallen ausgefahren! In der neuen Folge ziehen Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante ein. Doch kurz nach ihrer Ankunft gibt es Stress mit Walther Hoffmann…

Walther Hoffmann rastet komplett aus

Dass die beiden Turteltauben in einem Bett schlafen wollen, ist dem „Traumfrau gesucht“-Star ein Dorn im Auge. „Das geht überhaupt nicht! Was soll denn der Unsinn?“, schimpft er. „Darum bitte ich wirklich nicht. Das brauche ich wirklich nicht.“ Ein Unding für die anderen Bewohner! Jenefer Riili stell klar: „Walther ist nicht der Boss! Hier ist niemand der Boss. Hier sind alle gleich.“ Und auch Mike und Laura sind von dem selbsternannten „Dr. Love“ gar nicht angetan…

Walther Hoffmann ist ein echtes TV-Urgestein. Acht Jahre suchte der selbsternannte Casanova bei „Traumfrau gesucht“ nach der großen Liebe. Am Ende eroberte er das Herz seiner rumänischen Frau Marta. Jetzt verrät er, wie er das anstellte…

Ob es so schlau war sich mit den Neuen anzulegen? Schließlich dürfen sie bei der „Stunde der Wahrheit“ einen Kandidaten nach Hause schicken. Ob sich Walther mit seinem Ausraster wirklich ins Aus geschossen hat, zeigt sich nächsten Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ihr könnt nicht abwarten? Die neue Folge von „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bereits jetzt bei TVNOW streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel