Kampf der Realitystars: Claudia Obert packt aus! Das lief zwischen Jenefer Riili und Chris Broy | InTouch

Wie hat Claudia Obert ihre Kollegen Chris Broy und Jenefer Riili am Set von „Kampf der Realitytstars“ erlebt? Jetzt spricht sie Klartext!

Heute Abend geht es endlich los! Die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ startet im TV. Bereits im Vorweg überschlugen sich die Schlagzeilen. Angeblich betrog Chris Broy seine Verlobte Eva Benetatou mit Kollegin Jenefer Riili. Was ist dran an den Gerüchten?

Claudia Obert packt über Chris Broy und Jenefer Riili aus

Claudia Obert erlebte die beiden Tag und Nacht in der thailändischen Sala. Die Liebesgerüchte kann sie nicht bestätigen. „Ich habe da keine Aktien drin. Ich habe gedacht, die hätten sich dort nur gut verstanden“, verrät die Selfmade-Millionärin jetzt im Interview mit „Promiflash“. Sollte doch was zwischen den beiden TV-Sternchen gelaufen sein, „dann haben Chris und Jenefer das gut verborgen.“

Wie bitter! Kurz vor der Ausstrahlung der ersten "Kampf der Realitystars"-Folge muss Cathy Hummels einen heftigen Schlag verkraften!

Eva sieht das jedoch ganz anders. „Ich finde es schade und verletzend, dass man in der aktuellen Situation, aus Respekt und Anstand mir und dem Kind gegenüber, sich nicht einfach mal zurücknehmen kann als werdender Vater und bereits Mutter eines Kindes“, schimpfte sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes. Mittlerweile ist der kleine George Angelos auf der Welt, doch die Wogen mit ihrem Ex immer noch nicht geglättet. „Der Chris hilft uns im Alltag nicht“, ätzte sie bei einer Fragerunde. Ohje, hier ist das letzte Wort sicherlich noch nicht gesprochen…

Ihr könnt nicht abwarten? Die erste Folge von „Kampf der Realitystars“ ist HIER bei TVNOW bereits vorab abrufbar.*

Welche Promis sind noch bei „Kampf der Realitystars“ dabei? Alle Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel