Jana Pallaske: Alles Fake! Insider packt aus | InTouch

Wie tickt Jana Pallaske wirklich? Jetzt enthüllt ein Insider die ganze Wahrheit.

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Jana Pallaske sorgt im „Dschungelcamp“ mit ihrer spirirtuellen Art für Wirbel. Ständig umarmt sie Bäume, macht Atemübungen und meditiert. Alles nur Show?

Auch interessant

  • Lucas Cordalis: Vorzeitiges Dschungelcamp-Aus? Sein Traum zerplatzt wie eine Seifenblase

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Gigi Birofio: Heftige Vorwürfe! Hat der „Dschungelcamp“-Star alle belogen?

Der Dschungel ist bekannt dafür, die wahren Gesichter seiner Camper zu offenbaren. Und so mache Offenbarung ist ziemlich unangenehm. Wir zeigen euch die peinlichsten Dschungelcamp-Momente aller Zeiten:

Patrick Romer: „Jana Urknall hat einen Lattenschaden!“

Einer, der Jana bereits besser kennengelernt hat, ist TV-Bauer Patrick Romer. Die beiden waren gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“. Nette Worte findet er trotzdem nicht für die Schauspielerin. „Jana Urknall hat wirklich einen Lattenschaden! Ich kaufe ihr das nicht ab. Im ‚Sommerhaus‘ hat sie das ja auch schon abgezogen. Bäume umarmen und ‚Oooh, hier die Luft“‚. Auch wie sie da gestern rumgetanzt hat in dem Wasser. Sie weiß ja, dass die ganzen Kameras da auf sie gerichtet sind“, lästert Patrick im Interview mit der „BILD“-Zeitung.

Jana Pallaske ist schwer verliebt in ihren Sasha. Dabei ist ihre Liebe etwas ganz besonderes…

Jana kann laut Patrick auch die Krallen ausfahren.“Wenn sie mal kommt, dann geht es auch rund. Da ist sie nicht das kleine Mäuschen, das jeden Baum liebt. Da geht’s dann auch schon mal ab!“ Das haben Verena Kerth und Claudia Effenberg ja bereits zu spüren bekommen…

Folge verpasst? HIER bei RTL+ könnt ihr die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ streamen.*

Waaas? Im Video seht ihr, welche „Dschungelcamp-„Star heimlich Sex hatten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel