Jana Ina Zarrella äußert sich zu "Love Island"-Nachfolgerin Sylvie Meis

TV-News des Tages im GALA-Ticker:

29. Juli 2021

Das sagt Jana Ina Zarrella zu ihrer „Love Island“-Nachfolgerin

Nachdem vor einigen Tagen bereits gemunkelt wurde, Sylvie Meis, 43, könnte die neue "Love Island"-Moderatorin werden, wurden die Gerüchte nun bestätigt. "Ich bin voller Vorfreude die Islander bei ihrer Reise nach der großen Liebe zu begleiten", verkündete die gebürtige Niederländerin am Donnerstag, 29. Juli 2021, die tollen Neuigkeiten via Instagram. 

Somit tritt sie in die Fußstapfen von Jana Ina Zarrella, 44, die die vergangenen fünf Staffeln der Kuppelshow moderiert hat. Und was sagt die zu ihrer Nachfolgerin? Die Ehefrau von Giovanni Zarrella, 43, findet tatsächlich nichts als liebevolle Worte für ihre Kollegin. "Eine schönere Nachfolgerin hätte ich mir nicht vorstellen können", schreibt sie mit einem Herzaugen- und einem Flammen-Emoji in den Kommentaren unter Sylvies Posting. "Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit meinem Baby und dem tollsten Team der Welt. Du wist es lieben."

https://www.instagram.com/p/CR5_bGKlbXQ/

„Bauer sucht Frau“-Narumol erinnert an ihre Traumhochzeit vor elf Jahren

Unglaubliche elf Jahre ist es jetzt her, dass das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Narumol und Josef ganz romantisch und mit großem Tamtam im TV Ja zueinander sagte. Trotz Krisen-Schlagzeilen, die immer wieder auftauchen, sind Narumol und Josef nach wie vor glücklich und können gar nicht mehr ohne einander.

Auf Instagram erinnerte Narumol nun an den Tag, der ihr ganzes Leben veränderte, und postete ein paar romantische Bilder von der Hochzeit mit ihrem Traummann. "11 Jahre sind wir schon zusammen, das war 05.07.2010", schreibt die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin und verzückt damit ihre vielen Fans.

https://www.instagram.com/p/CR1KHYvlojE/

28. Juli 2021

„Die Bachelorette“: Ex-Kandidaten fehlt etwas an Maxime Herbord 

Protagonistin Maxim Herbord, 26, konnte in der ersten Folge von "Die Bachelorette" am 14. Juli 2021 nicht alle Männer überzeugen. Kandidat Gustav riss die gebürtige Aachenerin "nicht vom Fischbrötchen", der Rostocker Polizist Tony suchte bei Maxime das gewisse Etwas. Auch ehemalige Bachelorette-Teilnehmer schließen sich der Suche nach dem Außergewöhnlichen an.

Als Sebastian Fobe, 36, kürzlich zu Gast bei Ex-Bachelor Oliver Sanne, 34, war – der Berliner Basti kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka, 31, – hatte auch er etwas an der diesjährigen Rosen-Lady auszusetzen: "Ihr fehlt der Sex-Appeal", fasste er schlichtweg zusammen. Aber der Reality-TV-Star glaubt noch an die Wende. "Ich hoffe, sie kommt in den nächsten Folgen noch mehr aus sich raus und wird nahbarer". 

27. Juli 2021

Florian Silbereisen nimmt Geschenk von „DSDS“-Teilnehmerinnen nicht an

Bei den Dreharbeiten zur neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel kommt Neu-Juror Florian Silbereisen, 39, ganz schön ins Schwitzen. Schuld daran ist nicht nur der Glaswürfel, in dem die Castings stattfinden, sondern auch die Kandidat:innen. 

Am dritten Casting-Tag in Wernigerode möchten drei Teilnehmerinnen dem Entertainer bereits am Morgen eine kleine Freude machen und überreichen ihm einen Kasten Bier. Zwar nimmt der 39-Jährige das Geschenk dankend an, scheint es jedoch schnellstmöglich wieder loswerden zu wollen. So reicht er es direkt an die Mitarbeiter der Produktion weiter und erklärt: "Ich muss hier einen klaren Kopf behalten." 

Und das wohl im wahrsten Sinne des Wortes, denn wie Silbereisen gegenüber "Bild" gestaltet sich das in der Location, in der die RTL-Sendung gedreht wird, gar nicht so leicht. "Dieser Glaswürfel hat einen kleinen Nachteil: Während der Castings muss die Klimaanlage abgeschaltet werden, weil sie viel zu laut ist und man sie im Fernsehen hören würde. Dadurch wird der Glaswürfel zum Gewächshaus", so der Moderator.

„Verstehen Sie Spaß?“: Barbara Schöneberger wird Nachfolgerin von Guido Cantz

Es ist offiziell: Barbara Schöneberger, 47, wird ab dem kommenden Jahr die beliebte Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" moderieren. Ihre Premiere soll sie im April 2022 feiern, wie der SWR in einer Pressemitteilung bekannt gibt. "Deutschlands beste Entertainerin wird ab dem kommenden Jahr Deutschlands traditionsreichste Samstagabendshow präsentieren – darüber freue ich mich sehr. Barbara Schöneberger ist schlagfertig, witzig und natürlich und passt bestens zu 'Verstehen Sie Spaß?'. Mit ihr gemeinsam wollen wir die Show erfolgreich weiterentwickeln, die längst zur multimedialen Marke geworden ist und auf den unterschiedlichen Plattformen Menschen aller Generationen erreicht", sagt Clemens Bratzler, verantwortlicher SWR Programmdirektor.

Barbara Schöneberger freut sich auf ihre künftige Rolle: "Für mich geht mit dieser neuen Aufgabe am Samstagabend ein Kindheitstraum in Erfüllung. Schon als kleines Mädchen hing ich vor dem Fernseher und fand Paola und Kurt Felix toll! Gerade Paolas Show- und Gesangstalent waren immer Vorbild für mich – ganz abgesehen von ihrer wunderbaren Föhnfrisur. Die Show ist ein großartiger Klassiker, der wie ich, obwohl er die 40 leicht überschritten hat, voll im Saft steht! Wie oft habe ich in verrückten Situationen gedacht: Mensch, lass das bitte 'Verstehen Sie Spaß?' sein – und dann war's ernst gemeint. Endlich darf ich den Spieß umdrehen und freue mich jetzt schon riesig auf die erstaunten Gesichter von Prominenten und 'normalen Menschen', wenn sie merken, dass wir sie so richtig hinters Licht geführt haben. Schöner Nebeneffekt: Mich kann's nicht mehr erwischen. Auch im digitalen Zeitalter lieben die Menschen beste Familienunterhaltung. Ich bin glücklich, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Und es gilt jetzt mehr denn je: Niemand ist mehr vor mir sicher!"

26. Juli 2021

„Der Bergdoktor“-Liebling Ronja Forcher muss für ihre Karriere Opfer bringen

Ronja Forcher, 25, steht seit ihrem fünften Lebensjahr vor der Kamera. Seitdem sie zarte 10 Jahre jung ist, verkörpert sie "Lilli Gruber" in "Der Bergdoktor". Die Schauspielerin und Musikerin liebt ihren Job, auch wenn dieser viel Stress mit sich bringt. Wie die Darstellerin damit umgeht und worauf sie explizit verzichtet, hat sie im Interview mit "Das Neue Blatt" verraten.

Ronja Forcher über ihre Hochzeit "Bloß keine alten, verstaubten Traditionen"

In dem Gespräch verrät die 25-Jährige, dass sie oftmals selbst nicht weiß, wie sie Dreharbeiten, Familie und ihre Musikkarriere unter einen Hut bekommt. "Meine Mama ist mein großes Vorbild, sie hat ihr Leben lang sehr viel gearbeitet. Und mir beigebracht, dass ein gutes Zeit-Management wichtig ist. Aber die Wahrheit ist, dass das allein mir gerade auch nicht weiterhilft. Bei allem, was ich gerne mache, muss ich einfach auf was anderes verzichten." Auf die Frage hin, worauf sie denn genau verzichtet, offenbart Ronja Forcher: "Auf Freundschaften." Es würde lediglich drei Menschen geben, die ihr sehr nahestehen. Ein enger Kreis, der ihr aber viel bedeutet. 

Verwendete Quellen: liebenswert-magazin.de, Das Neue Blatt, Pressemitteilung SWR

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel