In frechem Bewerbungsvideo: Désirée Nick möchte mit Stichelei zu GNTM

  • Désirée Nick hat sich mit einem frechen Videoclip für die nächste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ beworben.
  • Sie posiert nicht nur für die Kamera, sondern präsentiert auch ihre oftmals spitze Zunge.
  • Nick stichelt gegen Model-Mama Heidi Klum: „Also ich finde, ich sehe besser aus als du.“

Mehr Infos zu „Germany’s Next Topmodel“ 2022 finden Sie hier

Désirée Nick sorgt mit einem Videoclip für Aufsehen. Sie hat sich mit einem Augenzwinkern für die nächste „Germany’s Next Topmodel“-Staffel im kommenden Jahr beworben. Gleichzeitig schießt die 65-Jährige mit ihrem Instagram-Video gegen Model-Mama Heidi Klum.

Nick posiert im Badeanzug und in High Heels auf einem Balkon. In dem Clip und im beigefügten Kommentar teilt sie gegen Klum aus. Das Allroundtalent wendet sich an die Kamera: „Hallo Heidi, ich wollte Dich was fragen: Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für ‚Germany‘s Next Topmodel 60+‘ bewerben?“

Damit spielt Nick wohl auf die aktuelle Staffel an, in der Diversity groß geschrieben wird. Die Nachwuchsmodels entsprechen nicht unbedingt den jahrelang gewohnten Schönheitsidealen der Branche. Körper- und Kleidergrößen rücken genauso in den Hintergrund wie das Alter der Kandidatinnen. „Ältere Models werden immer angesagter. Schönheit kennt kein Alter“, erklärte Heidi Klum zum Auftakt.

Lieselotte im Interview: Darauf hätte sie bei GNTM gerne verzichtet

Nick schießt gegen Klum

„Also ich finde, ich sehe besser aus als du“, stichelt Nick daraufhin in dem Video gegen Klum – und sie macht im beigefügten Kommentar noch weiter. „Ich zeige dir mal wie Posing geht“, heißt es dort unter anderem. Und: „Ab 50 wird nämlich alles anders, du hast noch ganze zwölf Monate.“

Lesen Sie auch: So sahen Heidi Klum und Brigitte Nielsen vor 30 Jahren aus

Nick deutet damit an, dass Klum am 1. Juni 2023 ihren 50. Geburtstag feiert. Das Model solle sich darauf vorbereiten und laut Nick die Finger von Schönheitsoperationen lassen. Zudem fragt die 65-Jährige noch einmal nach: „Bin ich bei #GNTM23 dabei? Dies ist ein Bewerbungsvideo!“

Die Follower Nicks würden es offenbar feiern, wenn sie tatsächlich teilnehmen würde. „Ohh yes“, kommentiert etwa Reality-Star Sam Dylan. Seine Kollegin Christin Okpara fügt an: „Das wollen wir doch mal hoffen, dass du dabei bist.“ Auch Sängerin, Dschungelkönigin und „Promi Big Brother“-Gewinnerin Melanie Müller lässt ein Feuer-Emoji in den Kommentaren da. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hinter den Kulissen: Das passiert bei GNTM nach den Rauswürfen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel