"In aller Freundschaft"-Skandal: Sexuelle Belästigung in der Sachsenklinik

Die Serien-News im GALA-Ticker

12. November 2022

„In aller Freundschaft“: Jasmin wird von einem Patienten zwischen die Beine gefasst

"In aller Freundschaft" thematisiert in der Folge, die am Dienstag, 15. November, ausgestrahlt wird, eine überaus ernste Situation: Carsten Wiebold (André Röhner, 46), der Verwaltungsdirektor einer großen Dresdener Klinik, wird mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Es handelt sich hierbei um einen "wichtigen" Patienten für die Sachsenklinik, dem auf Wunsch von Dr. Clemens Seidel (Moritz von Zeddelmann, 34) eine besondere Behandlung zukommen soll. Doch der "VIP Patient" flirtet ungeniert mit Krankenschwester Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, 28), bietet ihr sogar einen Job in seiner Klinik an. 

https://www.instagram.com/p/Ck8J0COtQKe/

Als sie auf seine Flirterei nicht mehr eingehen möchte, packt er die Schwester am Arm und greift ihr zwischen die Beine. Jasmin kann sich losreißen und rennt noch unter Schock auf den Flur. Nach langem Zögern überwindet sie sich und vertraut sich Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 54) an, die die Situation allerdings herunterspielt und als Missverständnis darstellt. Steht Jasmin nun doch ganz allein da oder wird Sarah ihr noch helfen können – und vor allem wollen? Das wird sich in der aktuellen Folge, die um 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, zeigen.

11. November 2022

„Sturm der Liebe“: Schauspieler Carl Bruchhäuser verlässt die Telenovela

"Sturm der Liebe"-Fans haben es kommen sehen. Den Zuschauer:innen ist das Traumpaar der aktuellen Staffel bekannt und nun haben Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 32) endlich zusammengefunden. Damit das geschehen konnte, mussten sich beide allerdings von ihren jeweiligen Partner:innen trennen. Zunächst war es Pauls Freundin, Constanze von Thalheim (Sophia Schiller, 27), die dem Traumpaar im Weg stand. Nachdem sie das Land und die Serie verlassen hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Josies aktueller Freund Leon, gespielt von Carl Bruchhäuser, 31 ebenfalls den Weg freimachen muss.

https://www.instagram.com/p/Ck5y3KDpoet/

Und so kommt es dann auch: Leon macht Josie einen Antrag, doch sie lehnt ab und trennt sich letztendlich auch von ihm, um mit Paul nach langem Hin und Her glücklich zu werden. Auf Instagram bereiten sich die Fans schon einmal auf den Abschied von Josie und Paul vor, denn es ist "Sturm der Liebe"-Tradition, dass das Traumpaar der Staffel auch den Fürstenhof verlässt. "Ich will nicht, dass Josie und Paul gehen", schreibt ein:e User:in und erhält für den Wunsch Anklang bei anderen. Mancher Fan auf der Social-Media-Plattform würde es vorziehen, wenn das aktuelle Traumpaar nicht sofort Bichlheim verlässt – aber es sieht danach aus, dass Josie und Paul der alten Tradition folgen werden: Sie wollen nämlich nach Portugal ziehen.

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben Fernseh-News verpasst? Lesen Sie den Serienticker der vergangenen Woche nach.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel