"In aller Freundschaft"-Paar Ina und Kai vor dem Aus: "Macht das überhaupt noch Sinn?"

Die Serien-News im GALA-Ticker

6. September 2022

„In aller Freundschaft“: Ina zweifelt an ihrer Beziehung zu Kai

"In aller Freundschaft"-Fans haben es schon kommen sehen: Nachdem Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, 57) seine Enkelin Klara an ihren leiblichen Vater abgeben musste, brach die kleine Familie, die er sich mit Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke, 43) aufgebaut hatte, zusammen. Zuschauer:innen vermuteten bereits da schon, dass die Beziehung zwischen den beiden stark unter diesem Verlust leiden wird – und sollten Recht behalten. Denn in der aktuellen Folge "Abwegig", die am Dienstag, 6. September, ausgestrahlt wird, hinterfragt Ina ihre Beziehung zu Martin.

https://www.instagram.com/p/CiHaskBKdnH/

"Macht das überhaupt noch Sinn?", fragt sie ihren Freund ganz unverblümt. "Wir haben uns ohne Klara kennengelernt und verliebt", betont er daraufhin, doch kann er Ina damit nicht überzeugen. Völlig verunsichert sucht Martin später das Gespräch mit Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, 44), die ihr Bestes versucht, um ihn aufzumuntern. Ina brauche Zeit, ist sich Maria sicher. Schließlich sei die aktuelle Situation nicht leicht für sie. Doch Martin kann das nur bedingt trösten. Er sucht erneut das Gespräch mit seiner Freundin. Wie dieses ausgeht, erfahren Zuschauer:innen in der aktuellen Folge von "In aller Freundschaft".

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben Fernseh-News verpasst? Lesen Sie den Serienticker der vergangenen Woche nach.

Verwendete Quellen: mdr.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel