"In aller Freundschaft": Große Zweifel nach langersehntem Kuss

Die Serien-News im GALA-Ticker

27. Oktober 2022

„In aller Freundschaft“: Werden sich Roland und Kathrin auf eine Beziehung einlassen?

"In aller Freundschaft"-Fans mussten sehr lange darauf warten, doch am Dienstag, 27. Oktober, war es dann endlich soweit und es kam zum ersten Kuss zwischen Kathrin (Andrea Kathrin Loewig, 56) und Roland (Thomas Rühmann, 67). Doch was bedeutet das für die langjährige Freundschaft zwischen den beiden? Würden sie sich trauen, ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen? In der nächsten Folge, die am Dienstag, 1. November, ausgestrahlt wird, scheinen die beiden jedenfalls nicht mehr so angetan von der Idee einer romantischen Beziehung. Zu groß ist Kathrins Angst davor, dass die Freundschaft zwischen den beiden irreparabel zerstört werden könnte.

https://www.instagram.com/p/CkK8_J6tzfL/

Doch gänzlich ignorieren kann sie die Gefühle für Roland nicht: Als die beiden am Ende der Folge in Martins (Bernhard Bettermann, 57) Büro bestellt werden, kommt es erneut zu einem Kuss zwischen den beiden. Dabei wollten sie den Moment eigentlich nutzen, um mit Martin über ihre Situation zu sprechen. Als der den Raum betritt, lassen die beiden schnell voneinander ab. Doch ein Gespräch über eine mögliche Beziehung zwischen Roland und Kathrin kommt nicht zustande – denn der niedergeschlagene Martin muss seinen Freund:innen mitteilen, dass sich Ina (Isabell Gerschke, 43) und er getrennt haben. Nun gilt es für die beiden, vorrangig ihrem Freund beizustehen – was das für ihre aufkeimende Romanze bedeutet, werden die nächsten Wochen zeigen.

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben Fernseh-News verpasst? Lesen Sie den Serienticker der vergangenen Woche nach.

Verwendete Quellen: mdr.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel