IBES 2023: Kurz vor Dschungelstart ist Markus Mörls Schwester an Krebs gestorben

  • Die IBES-News im GALA-Ticker: Markus Mörls Schwester ist kurz vor Dschungelstart gestorben +++ Lucas Cordalis: Sex-Talk im Dschungel – und Daniela Katzenberger reagiert +++ Elena Miras flüchtet in Dschungelcamp-Show vor ihrem Ex Mike Heiter.
  • Die IBES-News 2023 im GALA-Ticker

    Dschungelcamp 2023 – Daten & Fakten

    • Startdatum des Dschungelcamps 2023 ist Freitag, der 13. Januar
    • Das Finale ist für Sonntag, den 29. Januar 2023, geplant
    • RTL zeigt die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
    • Neu dabei ist Moderator Jan Köppen
    • 12 Stars kämpfen um die Dschungelkrone
    • Parallel zur TV-Ausstrahlung ist das Dschungelcamp auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen
    • 20. Januar 2023

      Markus Mörl offenbart, dass seine Schwester kurz vor Dschungelstart gestorben ist

      Im Dschungelcamp macht Markus Mörl, 63, mit Jana Pallaske, 43, eine sogenannte Tränen-Meditation, die in dem Schlagersänger einiges bewirkt. Der "Ich will Spaß"-Interpret bricht in Tränen aus und offenbart: "Meine ältere Schwester ist gestorben". Im September vergangenen Jahres sei sie an einer Krebserkrankung verstorben, sie wurde 72 Jahre alt. "Es war alles vorbei innerhalb von zehn Tagen und das war ein Schock", sagt er und fügt hinzu: "Das war kurz bevor wir hier hingeflogen sind. Ich vermisse sie." Der Musiker habe keine Zeit gehabt, richtig zu trauern. Seine Mitcamper:innen nehmen Markus in den Arm, spenden ihm Trost.

      Seine Frau Yvonne König, 51, sagt gegenüber "Bild", dass Markus und seine Schwester eine sehr enge Bindung hatten: "Sie war seine beste Ratgeberin und es ist ein immenser Verlust in seinem Leben."

      19. Januar 2023

      Lucas Cordalis: Er spricht über schlüpfrige Details – Daniela kontert mit eindeutiger Reaktion

      Lucas Cordalis, 55, hielt sich mit privaten Aussagen im Dschungelcamp eher zurück– bis jetzt. Mit offenen Worten teilt der Sohn des ersten Dschungelkönigs Costa Cordalis (†75), seine Gedanken: "Ich bin sehr gespannt, wann es bei uns switcht vom Thema Essen auf Sex.“ Bei seinen Dschungelkolleg:innen scheinen seine Worte schnell Anklang zu finden, denn prompt bestimmt das Thema "Sex-Entzug" das Gespräch der Lagerfeuer-Runde. Weiter äußert sich Lucas: "Irgendwann muss es ja mal raus. Ich weiß gar nicht, wie lange man es ohne aushalten kann." Lucas' Worte scheinen vor allem für Reality-Star Gigi Birofio, 23, gefundenes Fressen zu sein. Dieser reagiert verständnisvoll: "Irgendwann reicht eine Berührung, und dann …" 

      https://www.instagram.com/p/CklavX5oEao/

      Auf die Aussage von Dschungelstar Djamila Rowe, 55: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh.", antwortet der Musiker grinsend: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit.“ Doch nicht nur die anderen Dschungelstars reagieren auf Lucas' Worte, auch seine Frau Daniela Katzenberger, 36, scheint amüsiert über die Aussagen ihres Mannes. Mit Einkaufstüten bepackt, teilt die 36-Jährige ein Bild in ihrer Instagram-Story von sich und kommentiert mit den Worten: "Was haben Lucas und ich grad gemeinsam? Dicke Beutel."

      17. Januar 2023

      Elena Miras flüchtet in Dschungelcamp-Show vor ihrem Ex Mike Heiter

      Am Montagabend, 16. Januar 2022, war Elena Miras, 30, in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" zu Gast. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin teilte ihre Einschätzung zu den aktuellen Kandidat:innen. Zwischendurch wurde auch live nach Australien zu Begleitpersonen von zwei Promis geschaltet: Filiz Rose, 36, Managerin von Cecilia Asoro, 26, und Mike Heiter, 30, ein Freund von Gigi Birofio, 23.

      In Bezug auf ihren Ex Mike konnte Elena ihre Gefühle nicht verbergen. Als er im Bild war, verzog sie das Gesicht, stand auf und verließ vorübergehend das Studio. Nachdem die Live-Schalte vorbei war, saß Miras allerdings wieder auf ihrem Platz, als wäre nichts geschehen. Mike Heiter und Elena Miras lernten sich 2017 bei "Love Island" kennen. Dort gingen sie nicht als Paar raus, verliebten sich aber später ineinander und bekamen im August Tochter Aylen. Doch 2020 folgte die Trennung, nach der sich die Realitystars einen öffentlichen Rosenkrieg lieferten. Elenas jetzige Reaktion zeigt deutlich, dass sie noch immer nicht gut auf ihren Ex zu sprechen ist.

      Martin Semmelrogge zieht nicht ins Dschungelcamp ein

      Bereits vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" lief es für Martin Semmelrogge, 67, nicht wie gewollt: Der Schauspieler saß in Doha fest, die australischen Behörden stellten ihm nach RTL-Angaben aufgrund seiner Vorstrafen kein Visum aus. Nun bestätigt der Sender, dass Semmelrogge nicht an dem beliebten TV-Format teilnehmen wird.

      Demnach sei er bereits in Deutschland gelandet und befinde sich auf der Weiterreise nach Mallorca. Semmelrogge bedauert sein unfreiwilliges Ausscheiden, erklärt: "Ich wünsche euch viel Spaß. Ich musste leider umkehren. Der Flieger ging nur bis Doha", zeigt sich aber dennoch gewillt, seinen Traum vom Dschungel nicht aufzugeben: "See you next time" (dt.: "Bis zum nächsten Mal").

      https://www.instagram.com/p/CnfDDxPqoip/

      16. Januar 2023

      Daniela Katzenberger verteidigt Lucas Cordalis

      Der Einzug von Lucas Cordalis, 55, ins Dschungelcamp wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet. Umso enttäuschter sind seine Anhänger nun, denn der Sänger ist in der Reality-TV-Show von RTL bisher kaum gezeigt worden. Viele machen ihrem Unmut offenbar in den sozialen Medien Luft. Daniela Katzenberger, 36, ergriff nun Partei für ihren Liebsten. Auf ihrem Instagram-Profil verteidigte sie ihren Ehemann: "Ihr Lieben, seit Beginn des Dschungelcamps erreichen mich natürlich megaviele Nachrichten von euch wegen Lucas (klar, wegen wem sonst)", beginnt die 36-Jährige ihr Statement, das in ihren Instagram-Storys zu lesen war.

      "Ich weiß, dass es voll arrogant klingt, aber: Es ist ja nun mal so, dass Lucas eine absolute Favoritenrolle hat. Es ist dann natürlich auch logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird von dem Format. (Denkt auch an die bisherigen Staffeln zurück, da war es ja immer so.) Lucas wird gerade wenig gezeigt (aber denkt an meine Worte zurück), aber ich sehe, dass es ihm gut geht, er lacht und mag die Gruppe brutal. […] Und wie gesagt: Ich mache den Kram schon lange, lasst mal noch ein paar Tage ins Land gehen, meine These. Also, alles gut, ihm geht es gut und uns auch", versicherte sie ihren Follower:innen in dem Posting. Und da dies ja erst Tag drei im Dschungel war, dürften sich die Fans sicher noch auf viele Gelegenheiten freuen, Lucas Cordalis zu sehen.

      Sie haben IBES-News verpasst?

      Die IBES-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

      Verwendete Quellen: RTL, instagram.com, bild.de

      Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel