"Hochzeit auf den ersten Blick": Süße Baby-News! Samantha ist erneut Mama geworden

TV-News 2022 im GALA-Ticker

3. Oktober 2022

Ex-„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Samantha ist erneut Mama geworden

Rund einen Monat nachdem Samantha und Serkan, die Eltern eines Sohnes sind, ihre Trennung publik machten, verkündete die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin, dass sie erneut schwanger ist. "Ich weiß, dass es schwer sein wird, eine alleinerziehend Mama zu sein. Aber ich mache es lieber alleine, als mit jemanden der es nicht will", schrieb sie damals. Nun ist ihr Baby auf der Welt. "Der kleine Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht. Wir sind endlich zu dritt", sagt sie freudestrahlend in ihrer Instagram-Story.

Inzwischen seien die frischgebackene Mama und ihr Nachwuchs wieder zu Hause und es gehe allen gut, fügt sie hinzu. Momentan genieße sich noch die Ruhe, bemerkt allerdings, dass die Tage "gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang" seien. Das Geschlecht oder den Namen ihres Kindes verrät sie allerdings nicht.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel