"Hochzeit auf den ersten Blick": Nach geplatzter Scheidung folgt der nächste Schock für Melissa

TV-News 2023 im GALA-Ticker

23. März 2023

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nach geplatzter Scheidung folgt der nächste Schock für Melissa

2019 lernten sich Melissa, 29, und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Doch ihre Ehe sollte nicht halten: Etwa ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes gingen sie getrennte Wege. Die Scheidung steht allerdings noch aus. Erst vor Kurzem meldete sich Melissa frustriert in ihrer Instagram-Story zu Wort und berichtete von einem erneut geplatzten Termin. "Ich dachte wirklich ich werde heute geschieden …. Wurde aber eines besseren belehrt. schade Schokolade alle guten Dinge sind dann eventuell 3, 4, 5, oder 6? Wir werden sehen [sic]", sagte sie. Dabei hatte sie sich eigentlich vorgenommen, vor ihrem 30. Geburtstag unverheiratet zu sein.

Nun folgt die nächste Hiobsbotschaft: Melissa ist an Corona erkrankt. Damit fallen auch ihre restlichen Geburtstagspläne ins Wasser, wie sie den Tränen nahe auf der Social-Media-Plattform erklärt. Denn sie hatte geplant, an ihrem Ehrentag mit der Familie und ihrem neuen Partner zu verreisen. Daraus wird nun leider nichts. "Ich habe das Glück momentan wirklich gepachtet", sagt sie sichtlich enttäuscht.

22. März 2023

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser sorgt sich vor Kiefer-OP

Anna Heiser, 32, graut vor dem kommenden Freitag. Die zweifache Mutter wird am 24. März am Kiefer operiert. Doch es ist weniger die Sorge vor dem Eingriff, die den "Bauer sucht Frau"-Star beschäftigt. Vielmehr kreisen Annas Gedanken um ihre zwei kleinen Kinder Leon und Alina. "Am Freitag findet meine Kiefer OP statt. Ich gebe zu, ich habe Angst. Aber keine Angst vor Schmerzen – ich habe Angst, so lange ohne meine Kinder zu sein", teilt sie ihre Gedanken mit ihrer Instagram-Community und erklärt: "Ich weiß es nicht, ob es wirklich die Angst davor ist, ob meine beiden Räuber gut versorgt werden oder vielleicht doch Angst vor dem, was ich mir selbst nicht gestehen möchte. Angst davor nicht mehr gebraucht zu werden. [sic]"

Auch wenn vielleicht nicht alle ihre Sorgen nachvollziehen könnten oder sie als "Drama-Queen" bezeichneten, wolle sie ihre "tiefsten Gedanken" mit ihren Follower:innen teilen. "Vom Anfang an, als ich die kieferorthopädische Behandlung angefangen habe, wusste ich dass ich diese Op aus medizinischen Gründen machen muss [sic]", schreibt die 32-Jährige zu einem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren beiden Kindern zeigt. Dennoch gibt sie sich positiv: "Also Augen zu und durch! Gerald und Doris werden Leon und Alina gut versorgen und ich hoffe möglichst schnell mich zu erholen, um dann für sie da zu sein. [sic]" 

https://www.instagram.com/p/CqD4OCesHay/

20. März 2023

Alexander Bommes feiert TV-Comeback nach monatelanger Pause

Vor knapp fünf Wochen konnten Zuschauer:innen aufatmen: Auf Anfrage von "Sport Bild" erklärte die ARD, dass Alexander Bommes, 47, bald wieder bei der "Sportschau" zu sehen sein werde. Zuvor musste der beliebte Moderator gesundheitsbedingt erst die Fußball-WM in Katar im Dezember 2022 absagen und dann seine Teilnahme an der Handball-Weltmeisterschaft in Polen und Schweden. Die Sorge wuchs, um welche gesundheitlichen Beschwerden es sich handelt, ist weiterhin nicht bekannt.

Auch am Samstag, 18. März, als Bommes sein TV-Comeback in der "Sportschau" im Ersten feierte, kommentiere er seine monatelange Zwangspause nicht, moderierte aber wie gewohnt souverän. Zuvor gab er gegenüber "Bild" lediglich als Grund "einer Reihe von Infekten" an. Nach seiner Handball-WM-Absage ließ Alexander Bommes über die ARD mitteilen: "Nach einem Jahr, in dem ich wie viele Menschen einige gesundheitliche Einschränkungen in Kauf nehmen mussten, will ich die weitere Genesung abschließen". Nun ist der "Gefragt – Gejagt"-Moderator zurück im TV – in seiner gewohnt alten Form.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, ARD "Sportschau", instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel