"Harry Potter": Das machen Daniel Radcliffe & Co. heute

Nicht alle sind noch Schauspieler …

Tom Felton (34), der als Draco Malfoy weltweite Berühmtheit erlangt hat, ist der Schauspielerei weiter treu geblieben. Seit seinem Durchbruch spielte er in diversen Filmen und Serien mit. Außerdem veröffentlichte er 2009 sein erstes Album und wollte bereits 2020 eine Reunion mit seinen Kollegen planen.

Kaum eine war in den letzten Jahren so fleißig wie Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson (31). Sie machte 2014 ihren Uni-Abschluss in englischer Literatur, spielte unter anderem die Belle in der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ und engagiert sich für Menschen- und Frauenrechte, Gleichberechtigung sowie Umweltschutz.

Für Daniel Radcliffe war die Rolle des Harry Potter Fluch und Segen zugleich: Weil er von dem plötzlichen Ruhm überrumpelt wurde, hatte er laut eigener Aussage bis 2010 ein Alkoholproblem. Er konzentriert sich jetzt eher auf Independent-Streifen und steht in London und New York auf der Theaterbühne.

Hin und wieder steht Rupert Grint (33), alias Ron Weasley, noch vor der Kamera. Das ganz große Geld machte er allerdings mit Immobilien. Nachdem er große Teile seiner Gagen in Hauskäufe investiert hat, zählt er heute mehrere Millionen auf dem Konto. Privat läufts bei ihm genauso gut: Mit seiner Langzeitfreundin bekam er im Mai 2020 eine Tochter.

Auch Ralph Fiennes (59), der den Zuschauern als Lord Voldemort das Fürchten lehrte, ist weiterhin an Filmsets anzutreffen. Für seine Arbeit wurde er bislang mit 41 Preisen ausgezeichnet und erhielt sogar zwei Oscar-Nominierungen.

In den letzten Jahren ist die Ähnlichkeit zwischen Matthew Lewis (32) und seiner Rolle als Neville Longbottom immer geringer geworden. Dafür lässt er in romantischen Filmen wie „Ein ganzes halbes Jahr“ die Frauenherzen höher schlagen. Privat ist er jedoch schon seit mehreren Jahren verheiratet. Zudem ist der Sportfan Vizepräsident der Leeds Rugby Foundation Charity.

Zauberhafte Karriere oder doch eher verhexter Absturz? OK! weiß, was aus den Darstellern der „Harry Potter“-Filmreihe geworden ist.

Dieser Text stammt aus der aktuellen Printausgabe der „OK!“. Noch mehr spannede Star-News findest du in der aktuellen „OK!“ – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel