GZSZ-Spin-off "Nihat – Alles auf Anfang" startet im September

  • RTL geht mit einem neuen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-off an den Start.
  • „Nihat – Alles auf Anfang“ ist ab Ende September zu sehen.
  • Je fünf Folgen laufen zur GZSZ-Sendezeit um 19:40 Uhr.

Mehr TV & Streaming-News finden Sie hier

Im September startet ein neues „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-off: In „Nihat – Alles auf Anfang“ steht Nihat Güney, von Timur Ülker verkörpert, im Zentrum des Geschehens. Am 22. und 23. September werden jeweils fünf Folgen am Stück bei RTL gezeigt – und zwar zur GZSZ-Sendezeit um 19:40 Uhr. Bereits am 15. September gibt es alle Episoden auf TVNow zu sehen.

Um der neuen Serie folgen zu können, ist laut RTL kein GZSZ-Vorwissen vonnöten. Es handelt sich dabei um eine „in sich abgeschlossene Serie“, erklärt der Sender. Laut Darsteller Ülker werden alle auf ihre Kosten kommen und „alle, die GZSZ-Fans sind, diese Serie ebenfalls lieben“.

„Actiongeladene Kampfszenen, dramatische Schicksalsschläge und viele Lacher machen ‚Nihat – Alles auf Anfang‘ zu einem ultimativen Erlebnis“, schwärmt der Schauspieler. Als gebürtiger Hamburger habe es ihn gefreut, wieder in seiner Heimat drehen zu dürfen.

Darum geht’s in „Nihat – Alles auf Anfang“

Nihat ist auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter – das beschäftigte ihn bereits bei GZSZ. Doch nun bekommt er einen neuen Hinweis, und die Spuren seiner Mutter führen ihn nach Hamburg ins Rotlichtmilieu. Am Anfang der ersten Folge wird ein fast lebloser Nihat aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Was ist auf der Reise von Berlin nach Hamburg geschehen?

Ebenfalls eine wichtige Rolle spielt Liz (Sarah Mangione), die einem Dealer ein Kilo Koks stiehlt und in die Kult-Kneipe „Cherry Place“ läuft, um die Drogen dort zu verstecken. Die Bar wird von der schillernden Dragqueen Madita (Nico Birnbaum) geführt. Liz arbeitet dort als Tänzerin und ist Nihats Halbschwester – was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß. Durch den Diebstahl legt sie sich mit einem gefährlichen Mafia-Boss an, was weitreichende Folgen hat. In derselben Nacht erfährt Nihat von Madita etwas über seine Mutter, das ihn völlig aus der Bahn wirft… © 1&1 Mail & Media/spot on news

GZSZ-Star Nina Bott bekommt nach wochenlanger Krankheit endlich eine Diagnose

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel