GZSZ: Lovestory mit Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos geht weiter

Das GZSZ-Spin-off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" bekommt eine Fortsetzung. Wie "rtl.de" berichtet, stehen Susan Sideropoulos, 41, und Daniel Fehlow, 47, dafür wieder gemeinsam vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu "Leon – Kämpf um deine Liebe" haben demnach gerade auf der Ostsee-Insel Rügen begonnen.

Susan Sideropoulos: „Das schönste Geschenk ist immer eine Fortsetzung“

"Das schönste Geschenk nach einer erfolgreichen und großartigen Reise ist immer eine Fortsetzung", erklärt Susan Sideropoulos dem Bericht zufolge: "Ich freue mich von ganzem Herzen, dass wir eine weitere spannende Leon-Geschichte erzählen dürfen. Und das Ganze mit alten, aber auch neuen tollen Kollegen." Daniel Fehlow fügt hinzu: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Story von Leon rund um Liebe, Action und Drama weitergeht und dass wir zurück auf der wunderschönen Insel Rügen sind."

GZSZ: Ausstrahlung des Spin-offs im kommenden Jahr

Bei der UFA Serial Drama Produktion "Leon – Kämpf um deine Liebe" sollen erneut "bekannte Zuschauer-Lieblinge" dabei sein. Die Ausstrahlung ist für 2023 auf RTL+ und bei RTL geplant, heißt es weiter. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ableger "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" feierte Anfang dieses Jahres Premiere.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel