GZSZ: Dieser "Alles was zählt"-Darsteller ist der Neue im Kolle-Kiez

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

24. September 2021

GZSZ-Neuling Nassim Avat bringt frischen Wind in den Kolle-Kiez

Nassim Avat, 31, ist kein Unbekannter. Auch wenn er erst ab dem 12. November 2021 den GZSZ-Kiez als Unternehmer Kian Dawalu aufmischt, dürfte er einem Teil des RTL-Publikums bereits aus "Alles was zählt" oder den "Nachtschwestern" bekannt sein. Was können die Zuschauer:innen von der neuen Hauptcast-Besetzung erwarten? "Kian liebt Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um. [Er ist ein] charmanter, selbstbewusster und warmherziger Selfmade-Geschäftsmann. Ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt", erklärt Nassim im Gespräch mit RTL.

Seine neue Rolle wird "einen sehr schönen Wind" reinbringen und "für die eine oder andere unerwartete Wendung sorgen", erklärt der Schauspieler. Besonders spannend ist: "Er wird großes Interesse an einer Dame im Kolle-Kiez finden und mit allen Mitteln um diese Person kämpfen". An welcher genau, wollte Avat natürlich noch nicht verraten. Es bleibt also wie immer spannend in der beliebten Daily.

23. September 2021

John will Shirin in Hamburg treffen – wie reagiert sie?

Für viele waren sie DAS Traumpaar bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": John (Felix von Jascheroff, 39) und Shirin (Gamze Senol, 28). Nach dem tragischen Tod von Alex (Clemens Löhr, 53) für den sich Shirin verantwortlich fühlte, verschwand sie aus Berlin. John hat ihren Weggang bis heute nicht verkraftet. Jetzt hat er die Chance, sie wiederzusehen! Denn in Berlin erfährt er, dass seine Ex-Freundin sich in Hamburg aufhält. Er macht sich auf die Suche nach ihr.

Derweil lässt sich Nihat (Timur Ülker, 32) von Lilly (Iris Mareike Steen, 29) dazu überreden, Shirin über Johns Plan zu informieren. Er ringt sich dazu durch, Shirin eine SMS zu schreiben. Ihre Antwort fällt allerdings ernüchternd aus: Sie hat kein Interesse daran, John zu treffen. Der lässt sich wiederum nicht von seinen Plänen abbringen. Gemeinsam mit seiner Schwester Emily (Anne Menden, 35) trifft er in Hamburg ein – und auf Shirin?

Das erfahren die Zuschauer:innen bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

22. September 2021

Valentina Pahde spielt auch im Feinkost-Geschäft eine Rolle

Auf dem Bildschirm ist sie seit Jahren der Star, doch im wahren Leben ist Valentina Pahde, 26, herrlich bodenständig. Die GZSZ-Schauspielerin setzt beruflich nämlich nicht nur auf die TV-Karriere, sondern sorgt nebenbei mit einer ganz anderen Geschäftsidee für die persönliche Zukunft vor. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde besitzt die Münchnerin einen Feinkostladen in der bayerischen Hauptstadt – und dort packt sie trotz Drehstress manchmal sogar selbst noch mit an. "Wenn ich mal in der Nähe bin, dann stehe ich auch selbst hinter der Theke und verkaufe", verrät sie jetzt im Interview mit dem "Express". 

https://www.instagram.com/p/Bw6fd59hfN9/

Hauptsächlich jedoch führt Mama Samanda den Laden – und wird von der Kundenschar über den Klee gelobt. "War nett, die Mama kennengelernt zu haben, tolle Persönlichkeit," liest man in den Internet-Rezensionen. "Sehr freundliche Bedienung, die auch mal ein paar Minuten Zeit zum Plaudern hat," kommentiert ein Käufer seinen offenbar erfreulichen Besuch. Wann er dort jedoch auch einmal auf die beiden Star-Schwestern treffen könnte, bleibt ungewiss: "Valentina und Cheyenne sind in unserem Feinkostladen sofern es Ihre Zeit zulässt, dazu gibt es leider keinen fixen Terminplan. Freitag Nachmittags sind die Beiden öfters hier, aber auch hier können wir leider kein festes Datum zusichern. Der Terminplan der Beiden kann sich tatsächlich von einem Tag auf den anderen ganz spontan ändern [sic]," informiert Mama Pahde einen Schweizer Fan ihrer prominenten Mädchen.

Glückssache also, ob Valentina und Cheyenne beim kulinarischen Einkauf beraten. Kein Beinbruch für eingefleischte Pahde-Fans, denn mit der beliebten Samanda steht auf jeden Fall immer ein Star hinter der Theke. 

21. September 2021

Gamze Senol posiert in Lack und Leder

Gamze Senol, 28, ist wieder da! Aktuell ist die Schauspielerin in dem GZSZ-Spin-off "Nihat – Alles auf Anfang" in ihrer Rolle als Shirin zu sehen. Doch Shirin hat sich nicht nur persönlich verändert, sondern auch optisch. Das Ergebnis können die Zuschauer:innen auf TVNOW bewundern – und auf Instagram.

In einem kurzen Video zeigt Gamze Senol einen Vorher-Nachher-Vergleich. Ihr neuer Look wird auf Instagram heiß diskutiert. "Wahnsinn. Shirin bzw. Gamze Senol schaut mit ihren unterschiedlichen Looks aus, als wären es zwei verschiedene Frauen", kommentiert eine Userin den Beitrag. "Hübsch, wie eh und je" und "Mega" schließen sich andere an. Die Mehrheit wünscht sich ein längeres Comeback für die 28-Jährige. "Hoffentlich kommt sie wieder zu GZSZ", ist unter anderem zu lesen.

https://www.instagram.com/reel/CUCxId9gTAB/

20. September 2021

Valentina Pahde gibt Vanessa Mai einen Korb

Die Liebesgerüchte um GZSZ-Star Valentina Pahde, 26, halten sich hartnäckig. Seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme wird der Schauspielerin eine Liaison mit dem ehemaligen Fußballspieler Rúrik Gíslason, 33, nachgesagt. Beide äußerten sich bisher nicht zu den Spekulationen. Jetzt wollte Vanessa Mai, 29, der Sache auf den Grund gehen. 

Für ihre YouTube-Show "On Mai Way" holte sich die Schlagersängerin den GZSZ-Liebling zu sich aufs Laufband und stellte ihr private Fragen. Natürlich machte die "Ich sterb für dich"-Interpretin auch vor den Liebesgerüchten nicht halt. Neugierig fragte sie Valentina Pahde: "Was heißt 'Ich liebe dich' auf Isländisch?" Schon als sie die Frage stellte, musste Vanessa Mai lachen. Geduldig wartete sie auf die Antwort, aber die GZSZ-Schauspielerin fand eine geschickte Lösung. "Ich kann’s nur auf Kroatisch sagen, nächste Frage?“, lautete Valentina Pahdes Reaktion auf die pikante Frage. Mehr Korb geht wohl nicht.

https://www.instagram.com/p/CT6s-KfsqMt/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: "On my way", Pressemitteilung RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel