GZSZ: Der nächste Abschied! Lilly verlässt Berlin | InTouch

Schock für alle GZSZ-Fans. Lilly verlässt Berlin! Steigt Schauspielerin Iris Mareike Steen etwa aus der Serie aus?

Die Serien-Ausstiege bei GZSZ häufen sich. Erst ist Birgit Würz ausgestiegen. Ihre Rolle Patrizia ist nach Chile geflohen, um ihren Traum von einem Weinanbau zu verwirklichen. Damit hat sie Philip (Jörn Schlönvoigt) das Herz gebrochen. Denn die beiden hatten eine kurze Liaison miteinander.

Dann wurde bekannt, dass auch Schauspielerin Ronja Herberich die Serie verlässt. „Meine Rolle Merle und somit auch ich verlassen den ‚GZSZ‘-Kiez. Wir haben jetzt Ende Februar meinen letzten Drehtag, aber zu sehen bin ich noch bis in den Frühling rein“, verkündet Ronja gegenüber RTL.

Und als wäre das nicht genug, kommt jetzt raus: Lilly verlässt Berlin. Steigt nun etwa auch Iris Mareike Steen aus?

Alle GZSZ-Folgen gibt es auch HIER bei TV NOW zu sehen.*

Die Fans von GZSZ müssen jetzt stark sein, denn ganz offensichtlich steht das nächste Serien-Aus bevor – und zwar gleich doppelt…

Verlässt Iris Mareike Steen GZSZ?

Iris Mareike Steen ist aus GZSZ gar nicht mehr wegzudenken. Sie spielt seit 2010 die Rolle der Lilly Seeberg. Doch die packt jetzt ihre Koffer!

Wie in der GZSZ-Vorschau klar wird, reist Lilly nach Kenia. Etwa für immer? Nein, die Fans können offenbar beruhigt sein. Die hübsche Blondine verlässt Berlin nur für einige Wochen, lange müssen die Zuschauer also nicht auf sie verzichten. Zumindest noch nicht.

Denn in einem Interview mit RTL zu ihrem 10-jährigem Jubiläum in der Serie erklärte die Schauspielerin, dass sie nicht ewig in Berlin bleiben will. Ob sie dann auch die Serie endgültig verlässt? Das wird sich zeigen…

GZSZ: Das wurde aus Tayfun Baydar & Mustafa Alin. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel