"Gossip Girl"-Reboot: Das zeigt der erste Trailer zur Serie

Alle Gossip Girl-Fans aufgepasst – es sind neue Details bekannt! Nachdem die Serie für jungen Erwachsene im Jahr 2012 endete, warteten Fans sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Vor zwei Jahren war es endlich so weit und die Produzenten bestätigten offiziell, dass es ein „Gossip Girl“-Reboot geben wird. Nun rückt der Starttermin am 08. Juli immer näher. Vergangene Woche wurde schließlich auch der erste Trailer zum Nachfolger veröffentlicht – diese neuen Informationen gibt es.

Seit dem Trailer ist endgültig klar, dass Kristen Bell (40) als Erzählerin zur Serie zurückkehren wird. Zudem ist in dem Video die veränderte Ästhetik der Fortsetzung zu erkennen. Anders als das Original soll das Reboot dunklere und erwachsenere Themen behandeln und aus einer anderen Perspektive erzählt werden. Des Weiteren ist der neue Cast rund um Emily Alyn Lind (19), Eli Brown (21) und Thomas Doherty (26) jünger als die damalige Besetzung und zeichnet sich durch mehr Diversität aus.

Die Handlung spielt neun Jahre nach dem Verschwinden der ursprünglichen „Gossip Girl„-Webseite. Die Geheimnisse der Jugend der Upper East Side New Yorks werden passend zur Zeit somit zukünftig nicht mehr auf einem Blog, sondern in den sozialen Medien verbreitet. Die Chancen auf ein Wiedersehen mit alten Figurender Show oder gar Gastauftritten von Serena (Blake Lively, 33) oder Blair (Leighton Meester, 35) stehen außerdem gut. Zumindest Chuck-Darsteller Ed Westwick wäre einem Besuch nicht abgeneigt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel