"Goodbye Deutschland": Jenny Elvers und ihr Ex Alex Jolig schmieden Zukunftspläne

TV-News 2023 im GALA-Ticker

23. Januar 2023

„Goodbye Deutschland“: Jenny Elvers und ihr Ex Alex Jolig schmieden Zukunftspläne

In der neuen Folge von "Goodbye Deutschland" macht sich Jenny Elvers, 50, gemeinsam mit Sohn Paul Jolig, 21, auf den Weg nach Mallorca. Vor Ort werden sie herzlich von Alex Jolig, 60, und dessen Frau Britt, 56, empfangen. Der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer lebt bereits seit zwei Jahren auf der spanischen Baleareninsel, nun führt er seine Ex-Partnerin und seinen Sohn herum.

"Die ganze Familie zusammen, das ist wirklich lange her", sagt Jenny. Die in Lüneburg lebende Reality-TV-Darstellerin findet Gefallen an der sonnigen Insel und spielt sogar mit dem Gedanken, ebenfalls auszuwandern. Für Paul würde damit sicherlich ein Traum in Erfüllung. Schließlich hat er ein inniges Verhältnis zu seinen Eltern sowie Stiefmama Britt. Alle an einem Fleck zu haben wäre da ideal. Auch Papa Alex zeigt sich von der Idee begeistert. Ob Elvers und ihr Sohn tatsächlich die Koffer packen, sehen Zuschauer:innen ab 21:35 Uhr auf VOX. 

https://www.instagram.com/reel/CjTCNEnoJsW/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: vox.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel