GNTM: Wer ist raus in der letzten Folge?

Die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 4. Februar wöchentlich auf ProSieben und auch 2021 müssen sich jede Woche Kandidatinnen verabschieden. Hier erfahrt ihr, wer bei GNTM raus ist und was in den einzelnen Folgen passiert.

  • Das sind die GNTM Kandidatinnen 2021
  • Positive Coronatests beim GNTM-Cast
  • Dann startet GNTM 2021

Das sind die GNTM-Kandidatinnen 2021

Update 14. Januar: Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist nur noch wenige Wochen entfernt und jetzt gibt ProSieben die Kandidatinnen heraus. Auf Instagram veröffentlicht der Sender beziehungsweise die GNTM-Seite Fotos der Modelanwärterinnen.

https://www.instagram.com/p/CKBmypBAxmr/

Allesamt in weiß gekleidet, posieren sie mit Show-Chefin Heidi Klum. Zu den Bildern schreibt GNTM, dass Heidi das letzte Mal vor acht Jahren mit den Mädchen für die Promo-Bilder posierte. Eine echte Besonderheit also.

Positive Coronatests bei GNTM-Cast

Update 13. Januar: Die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel sind aktuell in der Hochphase, doch um die Weihnachtstage herum mussten sie unterbrochen werden – wegen Corona.  Trotz eines umfangreichen Hygiene-Konzepts und Coronatests ist das Set von „Germany’s Next Topmodel“ von dem Virus betroffen.

Wie der Sender ProSieben erklärte, gab es kurz vor Weihnachten zwei Coronafälle im Cast. Da die Produktionsarbeiten sowieso über die Feiertage pausiert haben, ging dafür aber nur ein Drehtag drauf. Während der Weihnachtspause zählte der Cast dann aber neun Coronafälle.

Wie ProSieben-Sprecherin Tina Land erklärte, wird seit einigen Tagen wieder munter weitergedreht.

Dann startet GNTM 2021

Update 13. Januar: Die neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel steht in den Startlöchern. Am 15. Februar 2021 beginnt die mittlerweile 16. Staffel der erfolgreichen Castingshow mit Heidi Klum.

Wöchentlich am Donnerstag, um 20.15 Uhr wird dann geshootet, gewalked und wohl auch gestritten. Gastjuroren sind dieses Jahr unter anderem Modelegende Thierry Muggler und die Fotografen Rankin und Ellen von Unwerth.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel