GNTM: Überraschung bringt Kandidatinnen aus dem Konzept – "Nicht erwartet"

  • Die GNTM-News im GALA-Ticker: Heidi Klum setzt ihre Mädchen mit einer Überraschung unter Druck.

    Die GNTM-News 2023 im GALA-Ticker

    „Germany’s Next Topmodel“ 2023 – Daten & Fakten

    • Die 18. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" startete am 16. Februar 2023 
    • Die Show läuft jede Woche Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben
    • Alternativ können Zuschauer:innen die Show über die Plattform Joyn abrufen
    • 2023 startete die Staffel direkt in Los Angeles, wo die Kandidatinnen ihre erste Fashion Show laufen müssen
    • Auch 2023 wird die Jury aus Heidi Klum und wechselnden Gast-Juror:innen bestehen
    • 11. Mai

      Die Nachwuchsmodels sehen endlich ihre Liebsten wieder

      Für die Reise bei "Germany's Next Topmodel" müssen die Nachwuchsmodels einiges in Kauf nehmen: lange Flüge, den ständigen Druck, abzuliefern und zum Teil vernichtende Kritik. Am schwersten dürfte Heids Mädchen jedoch der Abschied von zu Hause gefallen sein. Über Monate sind die Nachwuchsmodels von ihren Liebsten getrennt. In Folge 13 dürfen sie ihre Familie und Freund:innen endlich wieder in die Arme schließen – pünktlich zum Einzug in die Top 10. Doch nach strahlenden Gesichten erntet Heidi Klum, 49, nach der Verkündung ihrer Überraschung nervöse Blicke.

      "Oh mein Gott, was für ein geiler Moment! Das habe ich echt nicht erwartet. Das ist wirklich eine fette Überraschung", freut sich Somajia über das plötzliche Zusammentreffen mit ihrer besten Freundin zunächst. Doch schnell wird klar: Heidi hat die Liebsten ihrer Models nicht umsonst einfliegen lassen. Der Druck unter den Mädels steigt enorm. Der Entscheidungswalk findet nämlich nicht nur vor den Augen von Heidi Klum und Gastjurorin Sofia Vergara, 50, statt, sondern auch vor Familie und Freund:innen. 

      Dass dieses Mal auch nahestehende Personen dabei zuschauen, wenn es darum geht, sich einen Platz unter den Top 10 zu angeln, stellt auch Vivien vor eine Herausforderung. "Es ist natürlich was anderes, wenn die Familie da ist und dabei zuguckt, was man hier tut", fasst sie zusammen. Wie sich die Models mit der privaten Unterstützung schlagen werden, erfahren die Zuschauer:innen Donnerstag, 11. Mai, ab 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

      https://www.instagram.com/reel/CsEO2ZOgq2v/

      Die GNTM-News der letzten Woche

      Sie haben eine Sendung verpasst? Alle "Germany's Next Topmodel"-Infos können Sie in unserem News-Ticker nachlesen.

      Verwendete Quellen: instagram.com, ProSieben

      Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel