GNTM: Soulin startet abseits der Show durch

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM): Daten und Fakten

  • Die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde 2006 ausgestrahlt
  • Lena Gercke gewann die erste Staffel GNTM
  • Heidi Klum deutete bereits an, dass ihre Tochter Leni Klum eines Tages die Show von ihr übernehmen wird
  • Die aktuelle 16. Staffel wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie ausschließlich in Deutschland gedreht
  • Die Gewinnerin erhält einen Opel Mokka, ein Preisgeld von 100.000 Euro und wird Cover-Gesicht der "Harper's Bazaar"
  • "Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben

GNTM 2021: Alle News zur 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“

10. Mai 2021

Wie wichtig ist der Titel „Germany’s Next Topmodel“ für Soulins Karriere?

Kandidatin Soulin beeindruckt bei GNTM nicht nur Heidi Klum, 47, sondern vor allem auch die Kunden und Designer. Viele rechnen der 20-Jährigen hohe Chancen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2021" aus. Doch braucht das Nachwuchsmodel diesen überhaupt noch? Wie Soulin auf Instagram beweist, wird sie bereits abseits der Show gebucht.

In ihrer Social-Media-Story zeigt die GNTM-Anwärterin Einblicke aus einem aktuellen Shooting. Dabei schlüpft sie in mehrere Outfits und stellt erneut ihr Talent zum Modeln unter Beweis. Ein Auftrag innerhalb der TV-Show kann es nicht sein – darüber dürfen die jungen Frauen vorab nämlich nichts verraten. Außerdem wird derzeit nicht für GNTM gedreht. Die laufenden Folgen wurden Anfang 2021 aufgezeichnet. Nun warten die noch unbekannten Finalistinnen auf die Entscheidungsshow, die am 27. Mai 2021 live auf ProSieben ausgestrahlt wird. 

https://www.instagram.com/p/COVwTwYhX__/

Das Fotoshooting muss demnach ein Job sein, den Soulin in der Zwischenzeit ausübt. Wie die vergangenen 15 Jahre gezeigt haben, ist es nicht nur die Gewinnerin, die anschließend eine steile Modelkarriere hinlegt. Soulin – da sind sich Designer, Zuschauer und Fans einig – wird so oder so ihren Weg gehen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel