GNTM-Kandidatin Lieselotte (66) zieht schon vor der Show alle Blicke auf sich

„Germany’s Next Topmodel“ (GNTM): Daten und Fakten

  • Die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" wurde 2006 ausgestrahlt
  • In der aktuellen 17. Staffel nehmen erstmals Best-Ager-Models teil – Kandidatinnen, die über 50 Jahre alt sind 
  • "Germany's Next Topmodel" läuft ab dem 3. Februar 2022 immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben
  • Die Dreharbeiten der ersten Folgen zur neuen Staffel fanden in Griechenland statt
  • Heidi Klum deutete bereits an, dass ihre Tochter Leni Klum eines Tages die Show von ihr übernehmen wird

GNTM 2022: Alle News zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“

25. Januar 2022

GNTM-Kandidatin Lieselotte zählt schon jetzt zu den beliebtesten Teilnehmerinnen

Im Februar ist es endlich wieder so weit: GNTM startet in eine neue Staffel, die es so noch nie gab. Ganz im Zeichen der Diversität treten 2022 Frauen jedes Alters und mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen an. Ob Curvy-Model, Ü50 oder vollkommen tätowiert: Heidi Klum, 48, kommt es auf Persönlichkeit und Ausstrahlung an. Ein neues Video, das auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" veröffentlicht wurde, beweist, dass eine Kandidatin diese Eigenschaften definitiv mit sich bringt. An Lieselotte, 66, ist wirklich rein gar nichts langweilig.

Die Fans sind schon jetzt begeistert von der offenen und humorvollen Art, mit der Lieselotte an die Castingshow herangeht. "Ich hab' schon ein bisschen vorm Spiegel geübt und ich hatte das unterschätzt. Das ist gar nicht einfach, dieses Posen", plaudert Lieselotte beim ersten Treffen mit Heidi Klum drauf los. Der Vorteil, den die jüngeren Mädchen laut der 66-Jährigen haben: Durch Instagram seien sie es gewohnt, vor der Kamera zu posieren. Keine Ausrede für Heidi, die prompt entscheidet: Lieselotte braucht einen Instagram-Kanal! 

https://www.instagram.com/reel/CZHsPyAKX1w/

Bereits in ihrem Bewerbungsvideo sticht die einstige Lehrerin, die derzeit in Berlin wohnt, durch ihre kokette Art hervor. "Man muss schon ein bisschen verrückt sein, wenn man mit 66 Jahren mitmachen will. Aber eigentlich war es genau für mich persönlich die richtige Zeit. […] Ich bin neugierig auf etwas Neues." Und die Fans sind neugierig auf die Rentnerin. "Ich lieb sie jetzt schon", schwärmt ein Fan unter dem Instagram-Beitrag. Eine andere Userin ist sich sicher: "Da werden die Älteren wohl den Jüngeren die Show stehlen."  

Verwendete Quellen: prosieben.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel