Geldprobleme und ein geheimes Date: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 5. Januar.
  • Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von „Sturm der Liebe“: Wegen der Übertragung von Wintersport in der ARD entfällt SdL. Die nächste Folge läuft am Montag, den 10. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Katrin wird von Amelie ein Privatkredit angeboten, damit sie ihr Tourismusbüro wieder aufmachen kann. Amelie möchte ihre Hilfe medial für den Wahlkampf nutzen. Doch Florian und der eifersüchtigen Anke ist das gar nicht recht.

Tina ist ein bisschen besorgt, weil Louis weinerlich ist. Doch instinktiv spürt sie, dass er nicht Schlimmes hat. Durch Katrin kommt Tina darauf, dass Louis zahnt. Die junge Mutter nutzt ihr Wissen und brüstet sich amüsiert vor dem überraschten und beeindruckten Ben damit.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Monika entdeckt, dass Jakob der Diamantengang eine Falle stellt. Bei dem Versuch, ihre Freunde zu warnen, gerät sie selbst in Bedrängnis.

Tobias hat einen adeligen und stinkreichen Mandanten an Land gezogen, der auch Vivien kennenlernen möchte. Vivien gerät unter Druck, weil sie unbedingt beeindrucken will.

Till liest Mareike jeden Wunsch von den Augen ab. Doch dann bekommt er über Chris den Verdacht, dass sie ihn ausnutzt.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Jenny und Maximilian machen sich gegenseitig Vorwürfe, während das Zentrum unter den Auswirkungen von Carolines Anschuldigungen zusammenzubrechen droht.

Isabelle und Yannick wollen sich heimlich verabreden, als Kim dazwischen grätscht. Dann kommt es aber doch noch zu einem ungewöhnlichen Date.

Henning will beweisen, dass Lucie sich auf ihn verlassen kann. Doch als es Malu schlecht geht, lässt er alles stehen und liegen, um ihr zu helfen.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Emily erinnert Paul an die Abmachung, Kate nach Silvester einzuweihen. Paul möchte zuvor noch einen unbeschwerten Tag mit Kate verbringen. Emily stimmt zu, doch dann ist der Moment der Wahrheit gekommen.

John erkennt fassungslos, dass Laura in ihrem Plan ein deutliches Stück weiter ist. Er provoziert sie, dass sie im Gefängnis landen wird, und lässt sich hinreißen, ihr ihr Scheitern vor Augen zu führen. Tatsächlich bekommt Laura Schwierigkeiten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Iris Mareike Steen wird 30: Die neue alte Garde bei GZSZ

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel