"Freudentränen": Jana ist glücklich über ihr Bachelor-Aus

Jana Nickel ist alles andere als traurig, die Rückreise antreten zu müssen! David Jackson ist der neue Bachelor und sucht aktuell im TV nach seiner großen Liebe. Einigen Kandidatinnen kam der Content Creator inzwischen sogar richtig nahe – in der vergangenen Folge gab es nämlich den ersten Bachelor-Kuss mit Lisa Mieschke. Mit Jana Nickel hat es offenbar nicht genug geknistert und David entschloss sich dazu, ihr keine Rose zu geben. Über ihr Bachelor-Aus ist Jana sogar froh, wie sie Promiflash verrät!

Im Promiflash-Interview spricht Jana über ihr Show-Aus und verrät, dass sie nicht allzu enttäuscht über Davids Entscheidung war. „Ich war nicht traurig, im Gegenteil. Mir kamen Freudentränen, meine Kleine bald wieder in meinem Arm halten zu können. Ich war dankbar, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat“, erklärt die Mama einer Tochter in dem Interview. Dass Jana leer ausgeht, habe die 27-Jährige nicht besonders überrascht: „Es hat zwischen mir und ihm einfach nicht richtig gevibt, das hat man auf dem letzten Gruppendate auch gemerkt.“

Dass die zwei nicht wirklich auf einer Wellenlänge waren, war offenbar auch der ausschlaggebende Grund für Davids Entschluss, Jana keine Rose zu geben. „Die Jana wird heute von mir keine Rose bekommen, weil irgendwie die Connection verloren ging. Es kam nichts rüber und das reicht an der Stelle nicht mehr“, erklärte er seine Entscheidung in der Nacht der Rosen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel