Fehler in Dschungelshow: Sonja und Daniel erklären Fauxpas

An Tag acht in der Dschungelshow fiel aufmerksamen Zuschauern ein Rechtschreibfehler in der Sendung auf. Jetzt äußerten sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dazu. 

Das fiel natürlich auch vielen Nutzern auf Twitter auf: 

An Tag neun war dann in der Dschungelshow zu sehen, wie Kandidat Sam offenbar Probleme mit einigen Wörtern hat, mehrere Versprecher des „Prince Charming“-Kandidaten wurden den Zuschauern gezeigt. Als danach wieder ins nachgebaute Baumhaus im TV-Studio in Hürth geschaltete wurde, erklärte Daniel Hartwich in der Live-Sendung: „Wir haben ja Nerven uns hier über Versprecher lustig zu machen, wo wir doch gestern erst Karussell falsch geschrieben haben.“

„Fehler eines Individuums“ 

Sonja Zietlow erklärte dazu: „Es war eine Verkettung von unglücklichen Zufällen und außerdem der Fehler eines Individuums.“ Sie scherzte: „Der Mitarbeiter wurde natürlich längst versetzt.“ Außerdem behauptete sie, dass der schon im vergangenen Jahr Probleme gemacht habe, in dem er Raúl Richter für das Dschungelcamp verpflichtete und nicht Ralf Richter. 

  • Dschungelshow: Lachanfall bei Daniel und Sonja im Live-TV
  • „Sollte nackt mit der Bahn fahren“: Christina wurde als Schülerin misshandelt
  • Wer war erster Kanzler?: Bei diesen Fragen blamieren sich die Dschungel-Stars

Die Dschungel-Moderatoren nahmen den kleinen Rechtschreibfehler also mit Humor. Er war am Freitag übrigens nicht der einzige Patzer in der Sendung. Sonja und Daniel bekamen am gleichen Tag auch noch einen Lachanfall, nachdem sie sich kaum wieder zusammenreißen konnten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel