Extraschichten und eine Preisverleihung: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 27. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Leo trifft im Krankenhauspark zufällig auf Katrin und findet gleich Gefallen an ihrer offenen, herzlichen Art. Begeistert zeichnet sie ihm eine Skizze von Lüneburgs wichtigsten Sehenswürdigkeiten und erzählt alte Stadt-Anekdoten.

Florian muss Katrin notgedrungen gestehen, dass sie sieben Jahre im Koma lag. Katrin ist völlig vor den Kopf gestoßen und muss das erst einmal verkraften. Überwältigt schließt sie Mia in die Arme und hadert damit, einen großen Teil von Mias Jugend verpasst zu haben.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Da Gerry nichts von Max‘ und Eriks Betrugsversuch wusste, wertet Werner seine Leistung bei der theoretischen Platzreifeprüfung als knapp genügend. Für Max und Erik hingegen hat das Konsequenzen. Sie müssen eine Extraschicht bei einem Grillabend im Golfclub schieben.

Gerry feiert mit Vanessa, Florian und Maja seine bestandene Prüfung. Dabei ist er sehr gerührt, dass alle sich so für ihn freuen und gesteht ihnen, dass er nun das erste Mal das Gefühl hat, echte Freunde zu haben.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Monika muss sich damit arrangieren, dass ausgerechnet Jakob nach dem Collier ermittelt, da outet sich schon der nächste Mitwisser.

Till und Mareike lernen sich in einer verletzlichen Situation besser kennen. Sie beginnen, sich gegenseitig mit anderen Augen zu sehen.

Chris blockt die Annäherung seiner Lehrerin ab. Er tut das allerdings so charmant, dass er sie ungewollt noch mehr für sich begeistert.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Ina redet Moritz ins Gewissen, woraufhin er sich mit der Situation abfinden will und einen Schritt auf sie zugeht.

Derweil will Maximilian Simone zur Preisverleihung begleiten. Nach einer durchzechten Nacht ist er allerdings auf Hilfsmittel angewiesen.

Isabelle ist unschlüssig, ob Yannick in ihr Leben passt. Doch dann hält er ihr auf charmante Weise den Spiegel vor, was ihn jedoch in Gefahr bringt.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Emily beichtet Sunny, dass sie ihren Geschäftspartner verprellt hat. Leider ist kein Rankommen mehr und so wendet sich Emily kurzerhand an Moritz für Hilfe. Tatsächlich kann der ein Treffen arrangieren.

Gerner besteht darauf, dass das Gutachten angezweifelt und ein Gegengutachten bestellt wird. Der Prozess wird vertagt. Trotzdem feuert Gerner seinen Anwalt, weil er nicht genug Biss hat. Tobias ist von Gerners Verhalten zunehmend befremdet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Neuer Look: GZSZ-Bösewicht Jo Gerner plötzlich ergraut

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel