Ex-Bachelorette Jennifer Saro: Liebesdrama! Jetzt packt Fynn die Koffer | InTouch

An „Love-Island“-Sunnyboy Fynn verliert Ex-Bachelorette Jennifer Saro ihr Herz und schenkt ihm die letzte Rose. Auch nach der Show bleiben die beiden ein Paar. Doch nun ziehen dunkle Wolken über dem Liebesnest auf.

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz waren seit dem Finale von „Die Bachelorette“ ein Herz und eine Seele. Nur wenige Monate nach Drehschluss der Kuppelshow zogen die beiden Turteltauben schon zusammen. Doch das war wohl die falsche Entscheidung, wie die 27-Jährige nun bei Instagram bekanntgibt.

Jennifer: „Wir haben da einen Fehler gemacht!“

Kaum war das Finale von „Die Bachelorette“ vorbei, war die Entscheidung gefallen: Ex-„Love Island“-Kandidat Fynn zog zu seiner Jennifer und ihrem kleinen Sohn aus einer früheren Beziehung nach Berlin. Ein paar Monate ging das Ganze offenbar gut. Doch mit der Zeit scheint Fynn sich mit der Situation unwohl gefühlt zu haben. Mit dem Resultat, dass der 26-Jährige nun seine Koffer gepackt hat und in seine Heimatstadt Lüneburg zurückgezogen ist, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Über die genauen Gründe ist noch nichts bekannt. Doch auf Instagram deutet das Paar nun in einem ersten Statement an, dass die permanente Nähe der Beziehung geschadet habe: „Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht“, erklärten die beiden. Weißer heißt es: „Wir haben es unterschätzt“.

Einen Schlussstrich unter die Beziehung wolle das Paar jedoch nicht ziehen: „Wir sind natürlich noch zusammen“, betonte die Influencerin. Aktuell machen die beiden sogar einen gemeinsamen Trip nach London. Auf Instagram postet das Pärchen dazu fleißig Bilder aus der englischen Hauptstadt. Ob dadurch wieder frischer Wind in die Beziehung kommt? Wir drücken die Daumen!

Das war’s! Fynn Kunz zieht aus der gemeinsamen Wohnung mit Jennifer Saro aus.

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz sind das neue "Bachelorette"-Traumpaar. Doch wird ihre Liebe wirklich halten? Nun wurden böse Stimmen laut, dass es zwischen ihnen nicht klappen kann.

Die diesjährige Staffel der "Bachelorette" ist vorbei. Jenny ist nach wie vor mit ihrem Auserwählten Fynn zusammen. Doch auch mit anderen Kandidaten hatte sie nach der Show noch Kontakt…

Jennifer Saros Herz gehört Fynn! Doch ihre Entscheidung im Finale sorgt für mächtig Ärger…

Was aus den anderen Gewinner-Paaren wurde, erfahrt ihr im Video:

Ob „Dschungelcamp“, „Das Sommerhaus“ oder „Der Bachelor“: Wer mit wem Zoff hat und welches Statement gerade auf Instagram polarisiert, verrät euch Charlotte bei InTouch. Für euch ist sie ist immer vor Ort, um Promis ihre Geheimnisse zu entlocken und euch auf dem Laufenden zu halten. Nach ihrem Studium hat sie bei ntv.de ihre ersten journalistischen Kniffe gelernt und dabei ihre Leidenschaft für Promi-News entdeckt. Seit Oktober 2023 schreibt sie für InTouch Online und hofft, euch mit dem neuesten Klatsch aus dem grauen Alltag zu entführen. Und wenn sie gerade nicht in der Welt der Stars und Sternchen unterwegs ist, entspannt sie beim Ausritt auf einem Islandpferd …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel