Er covert Klassiker von Matthias Reim

Mit dem kryptischen Hashtag #VILD hatte Mike Singer (20, "Karma") vor knapp einer Woche den ersten Hinweis gestreut. Jetzt ist klar, worauf der Künstler und diesjährige "DSDS"-Juror damit hinauswollte. Er nimmt sich dem 1990 erschienenen Schlagerhit "Verdammt, Ich lieb' Dich" von Matthias Reim (63) an. Die Coverversion des Klassikers erscheint am 29. Januar, eine erste Kostprobe gibt es schon jetzt auf Singers Instagram-Seite zu hören.

Warum es genau dieser Song sein musste, enthüllte der 20-Jährige bislang nicht. Im Gespräch mit RTL meinte er lediglich: "Ich glaube, wir alle kennen diesen Song und verbinden mit diesem Song ganz, ganz viel." Der Musiker sei Reim zum Dank verpflichtet, "dass ich diesen Song nochmal neu machen durfte, auf meine eigene Art".

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel