Endspurt im Sommerhaus: Welches Promi-Paar ist euer Favorit?

Welches Sommerhaus-Paar konnte bisher am meisten überzeugen? Die diesjährige Staffel neigt sich inzwischen dem Ende zu. In den vergangenen Wochen wurde den Zuschauern wieder einiges geboten. Unter anderem mussten mit Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen erstmals zwei Kandidaten das Haus verlassen, weil sie ihre Beziehung beendet haben. Mittlerweile sind nur mehr fünf Paare verblieben – doch welches geht als Favorit ins Rennen?

Unter den Teilnehmern haben sich DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus auf jeden Fall die Sympathien gesichert. Im Haus will den beiden niemand etwas Böses – bei den Challenges machten sie bisher allerdings nur selten eine gute Figur. Andersherum läuft es bei den Bauer sucht Frau-Stars Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26). Zwar konnten sie schon einige Challenges für sich entscheiden, doch der harsche Umgang des TV-Landwirts mit seiner Freundin sorgte bei den Zuschauern bereits für Kopfschütteln.

Die Neuzugänge Diogo Sangre (28) und Vanessa Mariposa (29) konnten sich bisher schon als starkes Team beweisen und direkt ihre erste Challenge gewinnen. Auch Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) kamen als Nachzügler ins Sommerhaus und haben somit mit Gegenwind der bereits eingeschworenen Truppe zu kämpfen – anders als Katharina und Stephen Dürr (48). Sie sind seit Folge eins dabei, standen allerdings schon mehrfach auf der Kippe. Was sagt ihr: Wer ist euer Favorit im Sommerhaus?

„Das Sommerhaus der Stars“ immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel