Elena Miras & Melanie Müller: Mega-Zoff bei "PuP"! Jetzt kommt alles ans Licht | InTouch

Nach dem „Promis unter Palmen“-Zoff mit Melanie Müller packt Elena Miras aus!

Es ist kein Geheimnis, dass es bei „Promis unter Palmen“ so richtig gekracht hat. In den ersten beiden Folgen war bereits zu sehen, wie heftig die Situation teilweise eskaliert ist. Auch Elena Miras und Melanie Müller haben sich richtig gezofft. Letztere ist enttäuscht darüber, dass die Show nach Willi Herrens Tod abgesetzt wurde. Ihrer Meinung nach dürften sich einige Kandidaten dennoch darüber freuen, dass die Sendung nun nicht mehr gezeigt wird. „Weil ich sage, es würde drei oder vier Leuten in die Karten spielen, dass der Rest der Sendung nicht ausgestrahlt wird. Schade, dass Deutschland nicht sieht, wie scheiße ihr eigentlich in der Sendung wart“, feuert sie auf Instagram.

Was wäre alles in den nächsten Folgen von "Promis unter Palmen" passiert? Jetzt melden sich Giulia Siegel und Katy Bähm zu Wort.

Elena packt aus

Ob Melanie damit wohl auch Elena meint? Die beiden sind nämlich nicht gerade die besten Freundinnen. Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, warum die Situation zwischen Elena und Melanie bei „Promis unter Palmen“ so eskaliert ist. „Wenn jemand meine Familie oder meine Freunde beleidigt, dann hat man automatisch mit mir ein Problem. Und glaubt mir, wenn es dann noch um meine Tochter geht, da verstehe ich gar keinen Spaß“, erklärt die dunkelhaarige Schönheit selbstbewusst.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, wollen Melanie und Elena bisher offenbar nicht verraten. Doch das könnte sich schon bald ändern…

Erbitterter Kampf um „Das Supertalent“! Jetzt wird es richtig schmutzig:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel