Eine Versöhnung und Rachepläne: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie „Sturm der Liebe“, „Unter uns“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 12. Juli.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: „Rote Rosen“

Jens drückt sich davor, sein Flugzeug zu reparieren. Mona und Ellen sehen, dass er ein Problem hat. Der Absturz steckt ihm offensichtlich immer noch in den Knochen.

Britta kann nicht fassen, dass Hendrik ihr Saras Fehler verschwiegen hat. Tief enttäuscht eröffnet sie ihm, dass sie den Vorfall bei der Klinikleitung ansprechen muss.

15:10 Uhr, Das Erste: „Sturm der Liebe“

Um Selina zurückzuerobern, verspricht Christoph ihr, sich zu ändern. Er will sogar seine Hotelanteile verkaufen, um mit ihr zusammen den „Fürstenhof“ verlassen zu können.

Shirin glaubt, dass ihre Freundschaft mit Maja endgültig verloren ist, und will aus der WG ausziehen. Als Maja von ihrem Vorhaben erfährt, erkennt sie, dass sie über reagiert hat, und versöhnt sich wieder mit Shirin.

17:30 Uhr, RTL: „Unter uns“

Monika ist nervös und geht fast auf Jakob los, als dieser zurückkommt. Sie ist zurecht auf der Hut, denn sie wird überfallen.

Luke rasselt frustriert mit Paco zusammen. Er muss sich eingestehen, dass er nicht auf Paco sauer ist.

19:05 Uhr, RTL: „Alles was zählt“

Justus sucht einen neuen Ansatzpunkt für seine Rache an Finn. Als er von den vermissten Schmerztabletten erfährt, spielt ihm das in die Karten.

Ina ist entschlossen, sich der Polizei zu stellen, um Moritz zu entlasten. Doch dann lässt der Kommissar ihn aus Mangel an Beweisen gehen.

Als Daniela sich mehr Romantik wünscht, überrascht Marian sie mit einem Fahrradausflug in die Natur. Nicht ganz das, was Daniela erhofft hatte.

19:40 Uhr, RTL: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nina nimmt das Angebot, Katrin als Geschäftsführerin zu vertreten, an und muss Leon gestehen, dass aus ihrem Urlaub erst einmal nichts wird. Leon versucht, die Sache locker zu nehmen. Aber er hatte sich auf die gemeinsame Auszeit mit Nina sehr gefreut und beschließt spontan, den Urlaub in die eigenen vier Wände zu holen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel