DSDS: Betrugs-Skandal! RTL platzt der Kragen | InTouch

Hat RTL Michael Wendlers „DSDS“-Favoritin Alia Amri absichtlich rausgeschmissen? Jetzt spricht der Sender Klartext.

Sender RTL steht momentan ziemlich in der Kritik. Der Grund: Michael Wendlers goldene CD, Alia Amri, musste vor dem Auslands-Recall die Koffer packen. Ihre letzte Szene war noch nicht mal im TV zu sehen…

Alle neuen Folgen von „DSDS“ könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Schon wieder Ärger bei "DSDS"! Kandidatin Katharina sorgte für Zoff im Recall.

Sender RTL spricht über den Betrugs-Skandal

Die Zuschauer sind entsetzt. „Bestimmt haben sie Alia nicht gezeigt, weil sie gut war und es keine andere Begründung für ihren Rauswurf gibt, außer, dass sie die CD vom Wendler hat“, beschwert sich beispielweise ein Fan im Netz. Und auch Alia selbst meldet sich zu Wort:  „Auch wenn ich nicht viel Sendezeit hatte, danke ich euch für diese unglaublich tolle Unterstützung! Mein Auftritt wurde leider nicht gezeigt, man kann sich denken warum…“

Jetzt platzt Sender RTL endgültig der Kragen! „Das ist absoluter Quatsch! Wir können nicht immer alle Auftritte ausführlich zeigen“, erklärt jetzt ein Sprecher gegenüber „watson.de“. „Michael Wendler war beim Recall nicht mehr dabei! Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer haben die Kandidaten bewertet und die Leistung von Alia Amri hat ihnen nicht gereicht. Auch die goldene CD von Maite, Olga, musste am letzten Set den Wettbewerb verlassen.“

Drama vor der Familienvilla in Cape Coral! Auf den Bildern im Video zeigt Michael Wendler sein wahres Gesicht:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel