Dschungelcamp 2022: Wird ER der neue Überraschungs-Kandidat? | InTouch

Eigentlich ziehen die Dschungelbewohner der diesjährigen Staffel Dschungelcamp bereits bald ein. Doch gibt es jetzt etwa noch einen überraschenden Zuwachs?

In wenigen Tagen ist es soweit – das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Doch dieses Jahr ist alles anders, anstatt in Australien findet das Abenteuer für 13 bisher bestätigte Dschungelcamper in Südafrika statt. Neben Harald Glööckler, Lucas Cordalis, Cosimo Citiolo, Tina Ruland, Rene Zierl und Filip Pavlovic ziehen auch Anouschka Renzi, Linda Nobat, Christin Okpara, Manuel Flickinger, Janina Youssefian, Peter Althof und Eric Stehfest ins Camp. Aber wird es jetzt etwa noch ein Kandidaten-Überraschungs-Ei geben?

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Kilo-Hammer! Sie lüftet ihr Abnehm-Geheimnis

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen!

Harald Glööckler geht ins Dschungelcamp! Vor dem Abflug nach Südafrika hat sich der Designer noch einen Beauty-Eingriff unterziehen lassen…

Dschungelcamp 2022: Zieht Ex-Bachelor Oliver Sanne ins Camp?

Fans können gespannt sein, wie die Gruppendynamik bei diesem bunten Mix an Kandidaten dieses Jahr sein wird. Eins ist klar, es sind bereits einige Kandidaten mit Konfliktpotential bekannt gegeben. Allen voran Christin Okpara, die bereits bei „Are you the One“ und „Couple Challenge“ hart austeilte. Auch ein anderer TV-Kollege nimmt öfter mal kein Blatt vor den Mund: Ex-Bachelor Oliver Sanne. Wäre er nicht ein würdiger Dschungelcamp-Kandidat? Wenn es nach ihm ginge auf jeden Fall, wie er nun auf Instagram verkündete:

Da scheint es einer gar nicht erwarten zu können, eine Dschungelcamp Anfrage von RTL zu bekommen. Ob es wohl so spontan für den ehemaligen Rosenverteiler dieses Jahr noch klappen wird, ist fraglich. Aber in dieser Staffel werden die Dschungel-Karten ja ohnehin neu gemischt und wer weiß, vielleicht werden auch Nachzügler ins Camp gelassen. Da wäre Oliver dann sicherlich ein heißer Kandidat, denn Zeit und Lust hätte er allen Anscheins nach auf jeden Fall.

Da es bei ihm mit der großen Liebe auch noch nicht geklappt hat, müsste er nicht einmal den Trennungsschmerz überwinden, der nun Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bevorsteht. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel