"Dschungelcamp" 2022: Erste Worte von Dr. Bob | InTouch

Dr. Bob ist der Dschungel-Arzt, dem die Promis vertrauen! Kurz vor dem Start der neuen Staffel meldet er sich aus Südafrika zu Wort.

Die Promis sind mittlerweile in Südafrika angekommen und lassen es sich noch einmal richtig gut gehen, bevor eine der härtesten Prüfungen ihres Lebens beginnt. Lucas Cordalis, Jasmin Herren und Co. sind in hübschen Luxus-Unterkünften untergebracht. Privater Pool, Frühstück auf dem Zimmer, Tea-Time – für das leibliche Wohl der Kandidaten ist gesorgt. Doch das wird sich bald ändern…

Auch interessant

  • Jana Ina Zarrella: Es ist besiegelt! Sie geht zurück nach Brasilien

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Das war’s wohl mit Dschungel – Christin Okpara ist disqualifiziert! Darum rückt nun Jasmin Herren für sie nach.

Dr. Bob meldet sich zu Wort

Auf Instagram meldet sich nun auch Dr. Bob zu Wort. Er wird sich von nun an um die Promi-Kandidaten kümmern und ihnen zur Seite stehen, wenn im Dschungel etwas schiefläuft. „Wir sind jetzt hier in Südafrika. Ich habe die meisten Promis schon gesehen. Ihnen geht es fantastisch. Sie denken alle, dass sie gewinnen können. Aber wir wissen, nur einer kann Dschungelkönig oder Dschungelkönigin werden“, erklärt er grinsend.

Sorgen müssen die Dschungel-Stars sich eigentlich nicht machen, denn Robert „Bob“ McCarron steht den Promis schon seit vielen Jahren bei ihren Prüfungen bei. 2002 startete er beim britischen Original „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“ und seit 2004 ist er bei der deutschen Version dabei.

Ist Dr. Bob eigentlich ein richtiger Arzt? Die ganze Wahrheit erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel