Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten ziehen nach Südafrika

  • Das RTL-Dschungelcamp füllt sich weiter.
  • Drei Kandidaten sind bereits fix, doch es gibt genügend Gerüchte um weitere Teilnehmer.
  • Nun will die „Bild“ sieben weitere Kandidaten erfahren haben.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Im Januar ist es wieder so weit. Zahlreiche Promis stellen sich den Dschungelprüfungen von RTL. Allerdings ist einiges anders nächstes Jahr. So findet das Dschungelcamp 2022 in Südafrika statt. Heiß ist es dort trotzdem, da auch Südafrika auf der Südhalbkugel liegt.

Ebenfalls anders als in den vergangenen Jahren: Es stehen schon vor dem Start einige Kandidaten fest. Lucas Cordalis, Harald Glööckler, Filip Pavlović. Aber über den Rest wird noch spekuliert. Hier erfahren Sie alle Gerüchte rund um die Teilnehmer der 15. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Wer nimmt am Dschungelcamp 2022 in Südafrika teil?

  • Lucas Cordalis: Er will seinem Vater Costa alle Ehre machen.
  • Harald Glööckler: Er will „in absoluter Topform“ ins Dschungelcamp gehen.
  • Filip Pavlovic: Er gewann die Dschungelshow 2021 und sicherte sich das Ticket.

Diese sieben Kandidaten sind dabei

Die „Bild“-Zeitung will nun sieben weitere Promis in Erfahrung gebracht haben, die an dem Abenteuer teilnehmen sollen – traditionell ist die „Bild“ immer gut informiert, wenn es um „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht:

  • Eric Stehfest
  • Tina Ruland
  • Anouschka Renzi
  • Janina Youssefian
  • Manuel Flickinger
  • Linda Nobat
  • Christin Okpara

Woher kennt man die weiteren angeblichen Dschungelcamp-Teilnehmer?

Der ehemalige GZSZ-Star Eric Stehfest konnte Erfahrungen in einer kompetitiven RTL-Show unter anderem schon in „Let’s Dance“ sammeln, wo er in der neunten Staffel den vierten Platz ertanzen konnte.

Fans der Kultkomödie „Manta, Manta“ kennen Schauspielerin Tina Ruland als pinkes Püppchen Uschi an der Seite von Proll Bertie, gespielt von Til Schweiger.

Anouschka Renzi ist bekannt aus diversen Theaterstücken, der Serie „Forsthaus Falkenau“ oder „Schöni Uussichte“. Auch bei „Das perfekte Promi-Dinner“ nahm die Berlinerin schon teil.

Model Janina Youssefian nahm bereits an „Promi Big Brother“ und „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teil und schrieb vor vielen Jahren als Dieter Bohlens „Teppichluder“ Schlagzeilen.

Manuel Flickinger kennt man als „Prince Charming“-Teilnehmer, Linda Nobat aus „Der Bachelor“. Christin Okpara war unter anderem schon bei „Are You The One“ mit von der Partie.

Ist René Zierl als Kandidat dabei?

Wie die „Bild“-Zeitung zuvor berichtete, sollte als vierter Kandidat „Goodbye Deutschland“-Star René Zierl mit von der Partie sein. RTL hat den TV-Auswanderer noch nicht als Kandidat bestätigt.

Auf der Karibikinsel Bonaire wollte René Zierl vor sechs Jahren mit seinem Ex-Partner eine Karriere als Tourguide starten. Dabei ließen sie sich von den Kameras der VOX-Sendung begleiten. Nach rund einem Jahr ging es für Zierl nach einem Zwischenstopp auf Mallorca wieder in seine Heimat Bliesdorf (Schleswig-Holstein) zurück. Laut „Bild“ soll Zierl zuletzt eine Schmierstoff-Firma gegründet haben.

Auch eine Absage gab es bereits. Claudia Obert wird definitiv nicht im Dschungel sein. „Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn’s um ekliges Essen und trinken geht, bin ich raus“, erklärte Unternehmerin und Reality-TV-Star Claudia Obert der „Bild“. „Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Holt RTL Michael Wendlers Ex-Vertrauten ins Dschungelcamp?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel