Dr. Bob ist in Deutschland gelandet – und sieht anders aus

In dieser Woche beginnt die Dschungelcamp-Ersatzshow. Statt in Australien treten D-Promis in Deutschland gegeneinander an. Extra angereist ist Dr. Bob – und irgendwas ist anders an ihm.

Mit Hut, Mantel und Brille

Sonst taucht Dr. Bob nämlich immer in seinem Blaumann und mit einem Käppi in der RTL-Show auf. Nun lenkte er seinen Gepäckwagen mit schwarzem Hut auf dem Kopf, einem ebenfalls schwarzen Schal um den Hals und in einem braunen Wintermantel durch den Frankfurter Flughafen. Zudem trug der 70-Jährige anders als man ihn kennt eine Brille.

„Gerade noch stand ich am Strand in der Sonne, und jetzt bin ich hier im Schnee“, sagte er RTL nach der Landung. Begrüßt wurde Dr. Bob von Prince Damien, der im vergangenen Jahr auf den Dschungelthron gewählt wurde. „Er ist mein größter Fan und ich seiner“, meinte Dr. Bob. Er erklärte außerdem, sehr erfreut zu sein, im Rahmen der Dschungelshow alte Bekannte wiederzusehen.

So sah er übrigens beim Abflug in Sydney aus:

  • „Sex and the City“-Fortsetzung: Sarah Jessica Parker zum Fehlen von Cattrall
  • Nicht mehr bei Dschungelshow 2021: Wer ist Nina Queer?
  • Neue „Tagesschau“-Sprecherin: “Mit dem Angebot habe ich nicht gerechnet“

An diesem Freitag, den 15. Januar, startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22.15 Uhr bei RTL. Die Moderation übernehmen wie gehabt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Folgende Kandidatinnen und Kandidaten treten an: Oliver Sanne, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Zoe Saip, Christina Dimitriou, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz, Mike Heiter, Xenia von Sachsen, Frank Fussbroich und Bea Fiedler. Vor Beginn der Show gab es bereits einen Skandal, der den Rauswurf von Nina Queer mich sich brachte. Als Ersatz konnte man Sam Dylan gewinnen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel