Dominik Stuckmann: "Der Bachelor" lässt die Liebes-Bombe platzen! | InTouch

Dominik Stuckmann sucht unter 22 Kandidatinnen die Frau fürs Leben. Der InTouch verrät er exklusiv, worauf er dabei ganz genau achtet…

Der „Bachelor“ geht in die nächste Runde: Ab dem 26. Januar verteilt Dominik Stuckmann seine Schnittblumen in der Kuppel-Show (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) unter 22 Kandidatinnen, die wie er auf der Suche nach der großen Liebe sind. Und manche vielleicht auch auf der Suche nach neuen Followern auf Instagram… Aber ob sich der 29-Jährige mit Wohnsitzen auf Gran Canaria und in Frankfurt am Main von gepimpten Kurven blenden lässt? Vielleicht nicht!

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

"Bachelor in Paradise"-Traumpaar Serkan Yavuz & Samira Klampfl erwarten gerade ihren ersten Nachwuchs. Jetzt zeigt Samira stolz ihr dreifaches Baby-Glück.

Dominik steht auf Natürlichkeit

Denn der Geschäftsmann stellt im exklusiven In Touch-Interview gleich mal klar: „Mir ist wichtig, dass die Frau natürlich ist. Ich stehe nicht auf übermäßig gemachte Brüste oder Lippen. Wenn sie etwas machen lassen hat, dann soll man es nicht sehen!“ Dominik sucht eben kein schnelles Abenteuer, sondern etwas mit Substanz.

Das zeigt sich auch in seiner bisherigen Liebes-Timeline: „Ich hatte bisher zwei Beziehungen. Die erste dauerte fünf Jahre, die zweite dauerte sechs“, so der sportliche 1,90-Mann. Und betont: „Wenn ich das hier antrete, muss es etwas Langfristiges sein!“ Bei einigen Damen dürfte Dominik tatsächlich gute Chancen auf ein echtes Happy End haben: Denn neben Influencerinnen, Models und TV-Sternchen haben es auch ein paar ganz „normale“ Mädels in die Show geschafft. Ihr Vorteil: Bei Dominik können sie mit Natürlichkeit punkten! Denn der kündigt im InTouch-Gespräch bereits an: „Mit Frauen, die sich drei Stunden fertig machen, komme ich nicht klar. Ich will es unkompliziert!“

Eigentlich ziehen die Dschungelbewohner der diesjährigen Staffel Dschungelcamp bereits bald ein. Doch gibt es jetzt etwa noch einen überraschenden Zuwachs?

Der Bachelor sucht die Frau für die Ewigkeit

Sexy Posen oder gar Follower-Zahlen auf Social Media? Interessieren den künftigen „Bachelor“ herzlich wenig! „Für mich ist das alles Neuland, denn ich war bisher weder auf Tinder noch auf sozialen Medien wie Instagram und Facebook.“ Garantiert überraschende News für manch eine Kandidatin! Denn einigen von ihnen dürfte es doch vor allem darum gehen: Wie man mit der „Bachelor“-Teilnahme die eigene Community erweitert! Das ist auch Dominik bewusst: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass welche dabei sind, die nur Fame wollen. Aber ich verlasse mich in diesem Fall auf meine Menschenkenntnis und auf mein Gefühl. Und hoffe, dass es mit der großen Liebe klappt.“

Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, schließlich gibt es für den „Bachelor“ nur zwei Möglichkeiten: Entweder er findet die eine – oder keine! Denn, so Dominik: „Ich habe meinen Eltern bisher zwei Frauen vorgestellt. Und ich schwöre hiermit: Ich werde ihnen in meinem Leben auch nur drei vorstellen!“

Diese hotten Girls haben ihre große Liebe bei „Der Bachelor“ gefunden. Doch was wurde aus ihnen? Das erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel