Diese Stars sind im Finale von "Promi Big Brother"

Nach drei Wochen im Weltall von Sat.1 wird am Freitagabend der Sieger gekürt. Kurz vor dem Ziel mussten jedoch zwei der Kandidaten die Raumstation verlassen. Denn nur vier von ihnen kamen ins Finale.

Ina und Marie sind raus

Die Influencerin war die erste, die am Freitagabend von den Zuschauern aus der Show gewählt wurde. Zuvor stand sie gemeinsam mit Melanie Müller auf der Nominierungsliste. Doch gegen die Community der Ballermannsängerin hatte sie keine Chance.  

Ina Aogo: Die 32-Jährige stand schon öfter auf der Nominierungsliste. (Quelle: Sat.1)

Danach erwartete die Bewohner eine weitere Nominierung. Dieses Mal bekamen Uwe Abel und Marie Lang die meisten Stimmen. Das letzte Wort hatten aber wieder ein Mal die Zuschauer und die entschieden sich für den Bauer und gegen die Kickboxerin. Gegen 22.20 Uhr verließ die Sportlerin das Weltall. 

Marie Lang: Die Kickbox-Weltmeisterin ist die ruhigste Bewohnerin. (Quelle: Sat.1)

Somit stehen die Finalisten der neunten Staffel fest: Im Finale am Freitag werden Papis Loveday, Melanie Müller, Uwe Abel und Danny Liedtke kämpfen. Letzterer hatte am Vortag zwei Spiele gewonnen und sich dadurch das Goldene Ticket gesichert. Der Besitzer des Tickets steht automatisch im Finale.

Nachdem Ina und Marie die Raumstation verlassen hatten, durften die vier Finalisten auf den Big Planet ziehen. Dort feiern die Promis nun ihren Einzug ins Finale – mit Konfetti, Essen, Alkohol und Musik von David Hasselhoff.

  • Das steckt dahinter : Daniela Büchner hat im TV über ihr Sexleben gelogen
  • Schwärmerei bei “Promi Big Brother”: Dennis Aogo: ”Ich bin eifersüchtig”
  • “Promi Big Brother”: Sat.1 schneidet Szenen mit Gina-Lisa Lohfink raus

Wer “Promi Big Brother 2021” gewinnt, entscheiden wie immer die Zuschauer. Schon jetzt kann man für seinen Favoriten abstimmen. Der Star mit den meisten Anrufen landet auf dem ersten Platz. Dem Sieger blühen 100.000 Euro. Im vergangenen Jahr gewann Werner Hansch das TV-Experiment.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel