Diese Promis lassen für den guten Zweck die Hüllen fallen

Dieses Jahr lief „Showtime of my Life“ zum ersten Mal im TV. Auch 2022 werden in dem Vox-Format wieder Prominente für den guten Zweck die Hüllen fallen lassen. Einige Namen sind schon bekannt.

Diese Prominenten sind bei „Showtime of my Life“ dabei

So nannte das Blatt bereits jeweils drei Namen von berühmten Frauen und Männern. Darunter die beiden Ex-GZSZ-Darstellerinnen Susan Sideropoulos und Sila Sahin. Männlicherseits sind etwa Ballermannstar Mickie Krause sowie der frühere Profihandballer und „Let’s Dance“-Gewinner Pascal Hens mit dabei. Welche anderen zwei Stars offenbar schon bekannt sind, erfahren Sie in unserer Fotoshow.

In der ersten Staffel waren unter den insgesamt 16 Prominenten etwa Moderatorin Ulla Kock am Brink, Volksmusikstar Stefanie Hertel oder Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht. Auf die Show vorbereitet und trainiert wurden die mutigen Stars von den zwei „Let’s Dance“-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Die beiden Tanzprofis werden wohl auch 2022 als Coaches und Unterstützung mit dabei sein. Moderator der Show ist Stardesigner Guido Maria Kretschmer.

  • Deutscher Fernsehpreis 2021: Das sind die Abräumer des Galaabends in Köln
  • „Showtime of My Life“: Jochen Schropp über Krebstod des Vaters
  • Reaktionen auf „Stars gegen Krebs“: “Chapeau an diese starken Frauen“

Auch das britische Vorbild von „Showtime of my Life“ wurde gefeiert. „The Real Full Monty“ hat 2019 einen Emmy als bestes Unterhaltungsprogramm ohne Skript gewonnen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel