Die Darsteller verraten Details zur Reunion

Knapp 17 Jahre ist es her, dass "Friends" über die TV-Bildschirme lief. Die Sitcom aus den 90er-Jahren hat längst Kultstatus erreicht. Ein Comeback der sechs Freunde scheint für Fans mehr als überfällig. Nun, das Warten hat ein Ende! Wie Ross-Darsteller David Schwimmer, 54, gegenüber dem Radiosender "Radio Andy" erklärte, starten die Dreharbeiten in einem Monat.

„Friends“ wird nicht als Reboot wiederkehren

"Ungefähr in einem Monat geht es für mich nach Los Angeles", so Schwimmer. Doch anders als bei "Gilmore Girls" soll die Serie keine Fortsetzung bekommen. Die Charaktere Rachel, Ross, Phoebe, Joey, Chandler und Monica knüpfen nicht an das einstige Ende der Sitcom an, wie Lisa Kudrow, 57, verriet. Die Darsteller kehren als sie selbst an das Set zurück. So werden Jennifer Aniston, 52, Courteney Cox, 56, Matthew Perry, 51, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc, 53, lediglich für eine lange Folge zusammenkommen und dabei über die vergangenen Jahre sprechen: Es gibt kein Drehbuch. 

Die Ausstrahlung ist für Frühjahr 2021 geplant

Zwar eine kleine Enttäuschung für alle, die sich eine neue Story rund um "Friends" gewünscht haben. Einen kleinen Trost gibt es aber: Die Ausstrahlung des Specials sei bereits für dieses Frühjahr geplant, so der Chef des US-TV-Senders HBO, Casey Bloys, gegenüber "Entertainment Weekly".

https://www.instagram.com/p/B3o8vWDhlOh/
https://www.instagram.com/p/B3o8vWDhlOh/
https://www.instagram.com/p/B3o8vWDhlOh/

Über welche Plattform oder TV-Sender deutsche Fans die Reunion sehen können, ist bisher unklar. Die meisten Serien des Senders HBO werden hierzulande bei "Sky" ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: bild.de, ew.com

Stars in diesem Artikel

Jennifer Aniston

Courteney Cox

Matthew Perry

Lisa Kudrow

Matt LeBlanc

  • Friends
  • David Schwimmer
  • Jennifer Aniston
  • Courteney Cox
  • Matthew Perry
  • Lisa Kudrow
  • Matt LeBlanc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel