Das sind die Stars der dritten Staffel von "LOL"

Über zwei Staffeln von „LOL – Last One Laughing“ durfte das Publikum schon herzlich lachen – während die Stars der Serie dies eher vermeiden sollten. Nun sind die prominenten Teilnehmer der nächsten Runde bekannt.

Demnach werden unter anderem Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker und Olaf Schubert erstmals mit von der Partie sein. Anke Engelke stellt sich im nächsten Jahr bereits zum dritten Mal der Herausforderung, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew werden zum zweiten Mal dabei sein. Diese und die übrigen Stars der dritten Staffel sehen Sie hier in unserer Fotoshow.

Und so funktioniert „LOL“

Im Oktober hatte „Bild“ einige der Namen in einem Bericht genannt, darunter unter anderem die nun bestätigte Michelle Hunziker, aber auch Joko Winterscheidt, der wohl doch nicht mit dabei ist. Bei der Comedyshow „LOL – Last One Laughing“ geht es darum, dass die Kandidatinnen und Kandidaten über mehrere Stunden gemeinsam in einem Raum sind. Das Ziel: Sie müssen sich zum Lachen bringen, dürfen selbst aber nicht lachen. Wer zwei Mal lachend erwischt wird, fliegt raus. Übrig bleibt, wer am längsten eine ernste Miene bewahrt. 

  • Kritik an Schlagerstar: Helene Fischer verliert in TV-Show
  • ProSieben feiert trotzdem: “TV total“ verliert massiv Zuschauer
  • Quoten-Flop: RTL setzt Show nach einer Folge ab

Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig präsentiert die deutsche Ausgabe des internationalen Erfolgs als Gastgeber und überwacht das Geschehen: Er passt auf, wer lacht und greift dann ins Geschehen ein. Die zweite Staffel gewann Max Giermann und Staffel eins Torsten Sträter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel