Das flüsterte Ina Aogo ihrem Mann im Publikum ins Ohr

Einen Tag vor dem Finale musste Ina Aogo das „Promi Big Brother“-Weltall verlassen. Kaum zurück in Freiheit fiel sie ihrem Mann Dennis um den Hals und sagte etwas, was auch das Herz der Moderatorin erwärmte.

Ina Aogo ist raus

Die 32-Jährige bekam bei der ersten Nominierungsrunde gemeinsam mit Melanie Müller die meisten Stimmen. Gegen die Fangemeinde der Ballermannsängerin kam die Influencerin jedoch nicht an. Nur 50 Minuten nach dem Start der neuen Liveshow musste Ina Aogo das Weltall verlassen.

Ina Aogo sieht ihrem Mann Dennis im Publikum sitzen. (Quelle: Sat.1)

In der Arena lief sie erst einmal Jochen Schropp und Marlene Lufen in die Arme. Doch die hatten schon geahnt, dass sie nach drei Wochen im Weltall und mehreren Tagen zuvor in Quarantäne nur noch zu ihrem Mann will. „Guck mal, da ist Dennis. Wenn du möchtest, darfst du da gerne hin“, sagte Jochen – und Ina rannte.

„Du hast mir so gefehlt“

Die 32-Jährige fiel dem Ex-Fußballer um den Hals und flüsterte ihm mehrmals ins Ohr: „Ich habe dich so vermisst.“ Auch „Du hast mir so gefehlt“ ist zu hören. Dennis wiederum sagte seiner Frau: „Ich bin so stolz auf dich“ und „Das hast du so gut gemacht“. Zudem meinte der 34-Jährige: „Ich wusste, dass du heute kommst.“ „Warum?“, wollte Ina von ihm wissen. „Ich weiß nicht, ich habe es geahnt“, war seine Antwort.

Ina und Dennis Aogo: Eine Liebe, von der auch Marlene Lufen schwärmt. (Quelle: Sat.1)

Die Szenen bewegtem nicht nur die Zuschauer vor den Bildschirmen. Auch Marlene Lufen war von den beiden ganz gerührt. „Ich muss ganz ehrlich sagen, die Beziehung dieser beiden hier zu erleben ist ein Highlight dieser Staffel. So schön, wirklich“, so die Moderatorin.

  • Das steckt dahinter : Daniela Büchner hat im TV über ihr Sexleben gelogen
  • Schwärmerei bei „Promi Big Brother“: Dennis Aogo: “Ich bin eifersüchtig“
  • „Promi Big Brother“: Danni Büchner hat eine neue Affäre
  • „Promi Big Brother“: Sat.1 schneidet Szenen mit Gina-Lisa Lohfink raus
  • Iris hat einen neuen Look: Uwe Abel wütend wegen Haarfarbe seiner Frau

Am Freitagabend findet das große Finale von „Promi Big Brother“ statt. Ina Aogo wird ebenfalls im Studio sein, Chancen auf den Sieg hat sie jetzt allerdings keine mehr – die haben nun nur noch Danny Liedtke, Uwe Abel, Papis Loveday und Melanie Müller. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel